Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Ich habe jetzt ein Emm 2014/05/29 15:43:44 XXXXXXXXXXXXXXXX
per hand auf die Caid geschrieben und sie ist bis 16.09.2014 velängert worden.Braucht die Caid jetzt überhaupt noch ein weiteren Emm um zu Überleben oder kann ich getrost alles weitere blocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die karte braucht immer wieder ein verlängerungs-emm, sonst ists nach dem ausgegebenen datum dunkel

Habe mir einen Film auf Select HD bestellt:

.....8270264100.....

Das kam, seit der Bestellung, insgesamt 5x.

Ist das eigentlich egal, ob HD oder nicht?
Weil ein EMM letztens ( für eine Select Bestellung, mit dem gleichen Header ) auch 5x reinkam.

Das ist schon klar das das Datum zum Ablauf nicht überschritten werden darf um ein Emm neu zu schreiben
Aber rein theroretisch kann ich doch auch in oscam by len
1-23,25-255 reinschreiben damit nur der eine 24ziger durchkommt oder kommen die immer mit anderen längen so das ich immer darauf achten muss.

theoretisch wohl ja, aber wenn jetzt ein anderer zum verlängern kommt? man weiss ja nicht, welche letztendlich genau für was stehen...

ok danke dir dann werde ich mal weiter lesen und beobachten was dann passiert

Ich werde in letzter Zeit mit diesen EMMs zugebombt... CA Seriennummer der Box ist mir noch nicht bekannt, da die Sky-Box originalverpackt in der Ecke liegt...

Der lange EMM kommt fünf mal am Tag, der kurze seit dem 25.5 nicht mehr (bis dahin aber weit über 12 mal am Tag).
Meine V13 Karte hat aktuell 17 Entitlements mit Gültigkeit zum 2014-09-02...

Zuletzt bearbeitet:

Da wirst Du aber nicht glücklich werden. Nicht Birnen HEX mit Äpfel DEC verwechseln.
Probiers mal so:
blockemm-bylen = 1-35,37,39-

Teddy, du musst beim EMM posten die Kartenserial rauseditieren! Die siehst du nach der Uhrzeit, die ersten 8 Stellen. Also erst mit 8270... anfangen, das ist die EMM - und dann steht die Serial noch mal bei 82702441xxxxxxxx - Sind 8 Stellen.

Re: Sky V13 EMM Sammelliste

Hallo zusammen,

habe die letzten Tage das Thema Pairing mit Interesse verfolgt, nachdem ich auch eine V13 habe. Die läuft bis jetzt noch problemlos ein meiner Vu+ Duo2.

Ich würde aber trotzdem gerne einem etwaigen Pairin vorbeugen. Bislang läuft die Karte bei mir unter Doscam Vo.19, ich hatte sie aber auch schon unter Oscam laufen. Jetzt bin ich aber nicht gerade ein Crack, deswegen bitte ich Euch um Hilfe:

Kann man die EMMs auch unter Doscam blocken?
Egal, ob unter Doscam oder Oscam, gibt es für einen DAU wie mich vielleicht eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung, wie man für die V13 vorgehen muss? Bitte steinigt mich nicht gleich für die Frage, aber es ist so viel geschrieben, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke.

Hab heute mit 38er die verlängerung erhalten, 22entitlements

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie wandle ich die 16 stellige CA-Nummer so um, so dass ich sie eventuell in EMMs finde?
Die letzten 8 Stellen in HEX habe ich nicht finden können.

hui,

hab folgendes hier im forum gelesen:

die ersten fünf (5) stellen der serial beginnend mit 21147 sind wohl für alle humax-shd4-recis gleich. diese fünf ignorieren.
die nachfolgenden zehn (10) stellen sind wohl des pudels kern, diese in hex umrechnen. das ist dann der string den du suchen musst.
die letzte ziffer ist wohl nur eine prüfzahl... ignorieren.

lg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…