Ich habe jetzt ein Emm 2014/05/29 15:43:44 XXXXXXXXXXXXXXXX
per hand auf die Caid geschrieben und sie ist bis 16.09.2014 velängert worden.Braucht die Caid jetzt überhaupt noch ein weiteren Emm um zu Überleben oder kann ich getrost alles weitere blocken.
Das ist schon klar das das Datum zum Ablauf nicht überschritten werden darf um ein Emm neu zu schreiben
Aber rein theroretisch kann ich doch auch in oscam by len
1-23,25-255 reinschreiben damit nur der eine 24ziger durchkommt oder kommen die immer mit anderen längen so das ich immer darauf achten muss.
Ich werde in letzter Zeit mit diesen EMMs zugebombt... CA Seriennummer der Box ist mir noch nicht bekannt, da die Sky-Box originalverpackt in der Ecke liegt...
Der lange EMM kommt fünf mal am Tag, der kurze seit dem 25.5 nicht mehr (bis dahin aber weit über 12 mal am Tag).
Meine V13 Karte hat aktuell 17 Entitlements mit Gültigkeit zum 2014-09-02...
Das ist schon klar das das Datum zum Ablauf nicht überschritten werden darf um ein Emm neu zu schreiben
Aber rein theroretisch kann ich doch auch in oscam by len
1-23,25-255 reinschreiben damit nur der eine 24ziger durchkommt oder kommen die immer mit anderen längen so das ich immer darauf achten muss.
Teddy, du musst beim EMM posten die Kartenserial rauseditieren! Die siehst du nach der Uhrzeit, die ersten 8 Stellen. Also erst mit 8270... anfangen, das ist die EMM - und dann steht die Serial noch mal bei 82702441xxxxxxxx - Sind 8 Stellen.
habe die letzten Tage das Thema Pairing mit Interesse verfolgt, nachdem ich auch eine V13 habe. Die läuft bis jetzt noch problemlos ein meiner Vu+ Duo2.
Ich würde aber trotzdem gerne einem etwaigen Pairin vorbeugen. Bislang läuft die Karte bei mir unter Doscam Vo.19, ich hatte sie aber auch schon unter Oscam laufen. Jetzt bin ich aber nicht gerade ein Crack, deswegen bitte ich Euch um Hilfe:
Kann man die EMMs auch unter Doscam blocken?
Egal, ob unter Doscam oder Oscam, gibt es für einen DAU wie mich vielleicht eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung, wie man für die V13 vorgehen muss? Bitte steinigt mich nicht gleich für die Frage, aber es ist so viel geschrieben, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke.
Ich werde in letzter Zeit mit diesen EMMs zugebombt... CA Seriennummer der Box ist mir noch nicht bekannt, da die Sky-Box originalverpackt in der Ecke liegt...
die ersten fünf (5) stellen der serial beginnend mit 21147 sind wohl für alle humax-shd4-recis gleich. diese fünf ignorieren.
die nachfolgenden zehn (10) stellen sind wohl des pudels kern, diese in hex umrechnen. das ist dann der string den du suchen musst.
die letzte ziffer ist wohl nur eine prüfzahl... ignorieren.