Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

82703841xxxxxxxx020030902E4401 geschrieben und Sky hell bis 21.7 bei 34 entitlements.

Dank an alle, die hier Zeit investieren und Leuten wie mir helfen.

Hallo
habe heute den geschrieben
820035, f0 dazu bekommen und sky dunkel,
gibt es noch eine Möglichkeit?
mfg

@zockerpit, schreibt eine PN mit deiner Serial an einen Dauerlogger, Filius00, A1,name007 usw. die können dir eventuell weiterhelfen und vielleicht haste Glück und der Himmel wird wieder Hell. Die Frage ist immer, was ist auf die Karte schon drauf geschrieben. Auf jedenfall, WICHTIG, alles Blocken und es dürfen nur Verlängerer geschrieben werden.
Gruss Stromer

Hallo in die Runde,

ich krieg nur noch 8200 30 und 8200 38 EMMs... in dieser neuen Zeit bin ich etwas nervös, darf ich diese schreiben?

lg/redm2006

sind abgelaufen...

ich fürchte vor 2 Tagen.

letzter Verlängerung-EMM war mit 8200 20 am 12. April - danach war vermutlich die Entertainment-Umstellung..

habe auch insgesamt 4x einen 38er bekommen, nur einmal einen 30er.. gut, die 38er sind natürlich alle von den "Daten" her unterschiedlich, aber die kamen ja auch mit Tagen versetzt, ist ja irgendwie sinnig.

@Skydiver25 also schreib ich den letzten 38er (kam am Ablauftag der Entities, denke ich) - wenn du mir dein magisches OK gibst, hau ich den EMM rein. und in jedem Fall schonmal herzlichsten Dank!

Der eine 30 er ist ne Meldung für orginal HW.Für uns mit oscam aber uninteressant .

Bin kein Zauberer, aber eine andere Möglichkeit bzw den Standard bekommst du ja erstmal nicht mehr . Von daher

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

phänomenale 40 Entitlements.

Payload (NDS) 0F 06 - 00 00 20 00 00 00
Fuse (NDS) - 05

da hat sich laut OSCam nix geändert. insofern. DANKE, wie immer!

versteh ich doch richtig, sollte ein F0 Tier hinzugekommen sein, seh ich dieses Tier unter Entitlements in OScam - und zwar wäre dann ein Tier mit der ID: 00000000000000F0

das habe ich dann wohl leider auf der Karte drauf.
ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es da vorher schon war oder nicht.
was also nun tun?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…