Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo, ich musste eben meine V13 mit einem 38er verlängern, vorher immer mit 24er verlängert.
Nun ist sie dunkel und hab das F0 im Gepäck gehabt.
Kann man da noch was machen?

MfG

Hi Leute ,

ich hatte ne V13 die nun auch gepairt wurde.... Karte funzt aber noch in Receiver von Sky und CI Modul.... , meine V14 funzt nur im Receiver.....

Guten Morgen,

nun hat es mich auch erwischt... nach Schreiben des 0x3C ist das Tierchen drauf und alles dunkel. Vielleicht ist einer der Dauerlogger online und so nett und bietet mir seine Hilfe an. Hoffe, es ist noch was zu retten.

HAllo Leute, aktuell bin ich ratlos, habe bis jetzt immer mit einem Standard verlänger verlängert.
Am 01.05 ist der letzte 2441 zusammen mit einem 3341 und 3441 gekommen. ab hier ging es nurnoch mit den 3341 weiter.
vertrag wurde am 01.05 überführt, allerdings schon vor etwas längerem verlängert. F0 ist laut webif nicht drauf.
Jemand eine empfehlung? ich würde ja den 2441 tippen, bin mir aber durch die anderen unsicher!

Danke, dann werde ich das mal so versuchen!

der 24er hat es bis 23.06 verlängert! ohne F0! Danke!

Hallo zusammen,

bei mir kommen auch nur noch 82703641xxx an und die Entitlements sind gestern abgelaufen. Kann ich den als Verlängerer einspielen?

Danke + Gruß
CanadianSpirit

wenn du noch einen ungeschriebenen 24er vor den 827036 hast, schreib den erst. den 827036 schreib erst, wenn die entlitlements abgelaufen sind. falls es dunkel wird, melde dich wieder...

jetzt mal ne frage....ich habe am 09.05.17 nen neuen emm manuell schreiben müssen....habe nen 820038 genutzt und habe das F0 Tier bekommen aber das Bild blieb hell
payload ist weiterhin 00 0F 04 00.

ich habe nun eben gesehen das ich wohl noch 2 24er emm´s habe die vor dem 38er geschickt wurden und die ich noch nicht geschrieben habe....zumindest glaube ich das.
Kann ich diese nun einfach mal probieren zu schreiben ohne das es negative Auswirkungen hat?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben