Hallo nochmal,
Ich hab mich jetzt nochmal ein wenig durchgelesen und werde mal ein wenig präziser fragen.
Ich nutze eine V13 in einem Mousereader unter Ubuntu mit Oscam .
Meine Oscam.server sieht so aus :
Ich lese die logdateien mit Oscar aus und habe bis dato immer mit 820020 verlängert.
Jetzt kommen allerdings nur noch 820034 (4 stück bisher mit unterschiedlicher Länge )
Mein Payload sieht so aus : 0F 04 00 00 00 00
Laut Oscar sind das Verlängerer.
Am 16.05. laufen die Entitlements ab.
Ist das jetzt wirklich lotterie , welchen von den 4 ich versuche ??
Oder soll ich noch bis zum 15.ten warten ?
Mein Payload hat sich auf 0F 06 00 10 00 00 20 04 geändert. F0 ist vorhanden. Entitlements sind bis 04.07 bleibt wegen pairing dunkel. V13 ist von 2014. Kann man da noch etwas machen?
langsam wird es auch mir spannend, Karte läuft noch bis 21.5.. Ist eine alte V13 aus 2011, lief bis Ende 2016 im Unicam und jetzt (Receiver wechsel zu Weihnachten) unter Oscam (letzte Version).
Mein Vertrag lief Ende März aus, letzte Verlängerer vom 1.4. wurde geschrieben, keine F0-Tier und Payload sauber mit 00 00 00 00 00 .
Nach Vetragsverlängerung (inklusive einem Rücktritt da 5 Tage nach Verlängerung ein noch günstigeres Angebot kam *kopfschüttel) wurde ich mit diesen EMMs befeuert:
Bisher natürlich nichts geschrieben, alles geblockt.
Denke bis zum 21.5. wird noch ein neuer Verlängerer (vielleicht sogar ein 827024 nach 3 mal 827032) kommen. Wird dieser funktionieren oder muss ich zwingend vorher einen 32er schreiben? Paketzusammenstellung hat sich bei der Vertragsverlängerung nicht geändert (Sky komplett plus HD+).
Sollte der 32er benötigt werden, wie stehen meine Chancen? Bisher keine Sky Hardware aber wie gesagt vorher 'nur' Unicam in einer Vantage.
Du musst zwingend den letzten 32er schreiben, sonst klappt der 24er nicht.
Die Frage ist, ob der 32er im Zusammenhang mit deiner Vertragsverlängerung steht oder einfach so kam.
Wenn das F0-Tier kommt, stehen deine Chancen vielleicht bei 30% auf Erfolg.
Es wäre deutlich besser gewesen, wenn du schon während der Widerrufsfrist mal einen 32er geschrieben hättest
Die 32er stehen vermutlich mit der Vertragsverlängerung in Zusammenhang, vorher kamen wenn 33er. Wobei mir der direkte Unterschied zwischen 32 und 33 nicht ganz klar ist.
Wenn das F0-Tier kommt, stehen deine Chancen vielleicht bei 30% auf Erfolg.
Es wäre deutlich besser gewesen, wenn du schon während der Widerrufsfrist mal einen 32er geschrieben hättest
Uff, einmal durchatmen.
Heute kam genau 60 Tage nach der Vertragsverlängerung und Umstellung auf Entertain der Standart 24er.
Vorher nur immer ein 35er.
F0 nicht vorhanden.
Bis zur aktuellen Verlängerung jetzt im März hatte ich mir keinerlei Gedanken um Pairing gemacht, sprich NICHT geblockt.
Hab jetzt mit der Hilfe von hier ein CS zum laufen gebracht und dann natürlich auch angefangen die EMM zu blocken.
Uff, einmal durchatmen.
...
Bis zur aktuellen Verlängerung jetzt im März hatte ich mir keinerlei Gedanken um Pairing gemacht, sprich NICHT geblockt.
...