Bei mir dauerte die Bombardierung 7 Tage, danach kamen nur noch 82701E und 827031. Jetzt kommt nur noch die 827031, welche ich kurz vor Ende der Tiers dann schreibe....
Hier mal der aktuelle Stand, bin gerade von der Arbeit Heim und habe am au Receiver History HD eingeschaltet.
Nach kurzer Zeit mal in meinen emm.log Ordner der Fritzbox geschaut und es wurden kurz nach 15 Uhr 4 EMM's geschrieben.
2 "Gute" in die "Sky_V13_unique_emm" log Datei und 2 "Böse" in die nun automatisch neu angelegte "Sky_V13_unknown_emm.log" Datei.
Zusätzlich wurde auch die "Sky_V13_unknown_emm.bin" angelegt.
"Gute" waren wieder die 2F und 2E, "Böse" waren die 81'er inkl. Seriel und die 6C ( beide mit 07 Aufbau und 0531 Eintrag).
Ab oscam svn9881 wurde der 07er Patch in die oscam Source übernommen. Mit der entsprechenden Einstellung in der oscam.conf werden die nicht 02er in EMM-unknown gewandelt und dann so behandelt.
ich hatte es mit der 9848 getestet
der die soft für die dm 500s von mir bekommen hat
bei dem ist sie schon drauf
aber
ist sowieso egal
wer es braucht der braucht es
Mag sein aber wurde wohl noch nicht intensiv beschrieben.
tommysweet100 hat deswegen ja das Thema extra eröffnet ( www.digital-eliteboard.com/340129-laberthread-v13-paring-5.html ) , wußte wohl auch noch nicht so richtig Bescheid und bat mich dies zu testen.
Vielleicht hätte ich es gleich da gepostet und nicht zu hier verlinkt.
MfG
Machen wir ja auch nicht!
Bin halt stolz das es so funktioniert wir es soll.
Hab auch erfahren das dieser Patch nun standardmäßig drin ist.
Noch ne Frage, tommysweet100 hatte erwähnt das das im Webif abschaltbar ist. Will dies ja nicht tun , nur wissen unter was?
So hab nun noch bis Ende Oktober Zeit, dann läuft das Entliment ab und ich muß das erste mal schreiben.
Hoffe dann auch auf so gute Unterhaltung.
MfG
Ich habe unsere V13er Sammelliste Seite 1 erweitert. 1a. Sammelliste für Oscam Clienten (8270..hex): mit EMM Aufbau CCcam wird etwas Später noch folgen.
Benötige jetzt eure Unterstützung um die fehlenden Einträge zu vervollständigen.
Die alte Liste bleibt bestehen wg. V14 Vergleich - muss nur noch die Spreu vom Weizen trennen.
Wird auch weiterhin gepflegt.
Die Neue wird noch wegen der Werbung verändert.
MFG
Aus den geblockten Uniques..
82703441XXXXXXXX02002C902A4401439etc... Verlängert bis zum 24.01.2014.
Abo gekündigt zum 30.09.2014. Die Emm hatte ich mir um den 25.09.2014 schicken lassen.