Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Ja die sollte ja bis Mitte Dezember erstmal laufen. Muss mich erstmal richtig einlesen. Dann hätte ich ja noch n bisschen Zeit.

ich hab das ganze wohl zu früh geschrieben! Verlängert nicht weil ich vorher einen anderen EMM geschrieben hatte! Da kam eine kleine Verlängerung vom 11.11.14 zum 18.11.14!<br>
Die V13 von mir scheint auch noch keine "BÖSEN" EMM zu bekommen, da ich testweise angegeben habe das die EMM von unknown auch gespeichert werden sollen! da kommt aber nix, bzw. es wird kein LOG erstellt! Wollte sehen ob die Karte was bekommt in Richtung Pairring!<br>
Oder kommen die in keinen LOG wenn der Filter gesetzt ist? <br>
<br>
Hier mal die config:<br>
<br>
[reader]<br>
label = skyv13<br>
protocol = internal<br>
device = /dev/sci0<br>
services = skyfull<br>
caid = 09C4<br>
boxid = 12345678<br>
ins7e11 = 15<br>
detect = cd<br>
mhz = 450<br>
cardmhz = 2700<br>
group = 1<br>
emmcache = 1,1,10<br>
blockemm-unknown = 1<br>
blockemm-u = 1<br>
blockemm-s = 1<br>
blockemm-g = 1<br>
saveemm-unknown = 1<br>
saveemm-u = 1<br>
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok. Danke. Mach ich. Dachte weils mit den emms zu tun hat gehört es hier rein.

Wo kommt die Werbung da her?? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich hab da nix gemacht???? :stop:

Zuletzt bearbeitet:

Wo kommt die Werbung da her?? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich hab da nix gemacht???? :stop:

das ist ein bezahl werbung gibt es für jeweils den ersten und auch für den letzten beitrag in einem thema

hab mir mal eine freischaltung zum testen geschickt!
Kamen einige EMM!

2 hab ich geschrieben nach durchsicht ob "Böse"!
Karte verlängerte sich bis 26.01.2015!
4 verschiedene EMM sind in unkown EMM gelandet, alle 07er Aufbau mit 0531 drin!
Die uq EMMS waren alle ok! Trotzdem ging ich kein Risiko ein und schrieb nur die ersten beiden die kamen!
8200304102002C902A4401AB usw.
82002D4102002990274401AE usw.

Laut der Liste hier Verlängerungen!

Die waren auch ohne Kartenserial!

Die 07er waren mit Cardserial und 2 ohne BOXID also mit 00000000 und 2 mal mit einer ID!

Nur mal zur Info!

Zuletzt bearbeitet:

Bist Du sicher, dass die Kartenserial nicht in den Verlängerungen drin war?

Ich bekomme seit Wochen nur dez47

Scheinbar versucht jetzt Sky auch meine V13 zupairen.
Bis vor kurzem nur ein EMM, jetzt kommen 4 verschiedene.

Code:
827035
827081
82706C
82701E

81 EMM ist scheinbar für Pairing laut Liste, 6C kann auch zum Pairing benutzt werden, aber für was ist die 1E?
Die 35 ist jetzt wohl mein Verlängerungs EMM, oder? Vorher war es 24er.

zum einen können wir nicht rätselraten
wann euer abo zur verlängerung ansteht
oder ob ihr nach der kündigung vielleicht doch euer abo behalten wollt
wenn nach der abokündigung ihr euer abo wieder auffrischt
bekommt ihr die aktivierung wieder neu
da es ja ein neues abo ist mit alter karte
ohne geschenke von sky

hallo,
morgen ist mein letzter tag. habe dann heute mal angerufen, und das angebot angenommen.
"komplette Programmvielfalt SKY inklusive der passenden HD-Sender" im 34,90€/Monat im 12 Monatsvertrag + einmalig 9,90€ "aktivierungsgebühr".
da ich ab morgen früh beruflich unterwegs bin, lass ich mich mal überraschen, ob ich am donnerstag abend diese vielfalt auch weiter geniessen kann.
nun zum technischen verständnis: wie verhält sich das dann? normal mache ich da mein dreambox komplett aus (also netzschalter hinten aus), wenn ich mehrere tage (meist mo.-fr.)
beruflich unterwegs bin.
wenn ich jetzt nur standby mache, werden da die emm's auch "verarbeitet"? gesendet von Sky werden sie sicherlich. aber auch "bearbeitet" oder funktioniert das nur wenn die BOX "richtig" an ist?
habe ja vor kurzem eine verlängerungsemm geschrieben (läuft bis 22.01.2015).
da sollte es doch keine probleme erstmal geben, oder kommen da jetzt noch andere emm's in den nächsten tagen (neue aktivierung, oder sowas?)?
jedenfalls bin ich mal gespannt, ob & wie.
bis dahin erstmal.
gruß diam0ndcrush3r

wenn eh schon bis 22.01.15 aktiv und das paket im großen und ganzen gleich bleibt brauchst nix zu machen. zwecks power off oder standby.... es muss ein kanal laufen oder gestreamt werden damit auch emm's kommen können.

Zurück
Oben