Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Also mit den 827037?
Sind ja eigentlich nicht meinen "normalen" Verlängerer
Sry für das blöde Nachfrage, aber sicher ist sicher :-)

Wenn deine V13 jetzt F0 an Board hat und rennt , dann kannst du vorerst schreiben was du willst an Verlängerungen .

Jedoch keine aktivierer schreiben !!!!

Edit . @name007 war schneller

Super danke schön für die Info.
War mir nicht ganz sicher ob ich die neuen Verlängerer schreiben darf.
aber gerade bis zum 30.06. verlängert :-)
Schön das es euch gibt :-)

@Bodo-1
Was ist an einer V13 mit F0-Tier (seit langem und hell) anders als an einer V13 ohne F0-Tier, die auch noch hell ist?
F0-Tier schon seit ca. 2014 und hell = immun?
Ferner:
Heißt das, ich kann auf eine V13 mit F0-Tier (hell) auch 8270..... 2F, 9F, 81 und 26er schreiben aber einen 43er nicht? Was macht der 43er?
Sind nämlich jetzt bei mir alle gekommen, da VollAbo-Verlängerung. Muß aber wohl erst Anfang Juni neu schreiben.

Hi
Eine V13 mit F0 und hell-> erstmal save.
Eine V13 ohne F0 da wird irgendwann mit dem Verlängerer das F0 kommen. Entweder hell oder dunkel.Dunkel heißt ,dass die Karte nur noch in alternativ HW läuft. (Lange geblockt,evtl kann man da noch was retten )
Eine V13 mit F0 und helle-> nur Verlängerer drauf!
Keine Aktivierer. Z.b 9f,81 usw.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Bei den V13 kommt es drauf an mit welchem Aktivierer die gestartet wurden , bei dem einen macht F0 kein problem und bei dem anderen ist mit F0 dann Ende .

Ich hoffe ich habe das so korrekt wietergegeben , ansonsten mögen mich die EMM Spezialisten bitte korrigieren .:)

Danke euch beiden! -:)
Hab erst mal mehr Licht im Dunkeln.
Also wäre der 2F für mich ein sehr sicherer Verlängerer?!

Einen hab ich noch: Also müssten demnächst wieder 24er Verlängerer kommen, die auf den 2F aufbauen.
Wann müsste der erste 24er ca. das erste Mal auftauchen?

Ob der 35er gut ist zeigt sich nach dem schreiben, eher nicht, eventuell kommt die Karte mit klar, das weiß man vorher nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hallo dodo83, hallo name007,

vielen Dank für euren Support. Nochmal für mich als Newbie eine dumme Nachfrage:
Ich hatte ja nach dem Schreiben der beiden folgenden EMMs gefragt:

82703541xxxxxxxx02002D902B4401. . .12 34mal
82703541xxxxxxxx02002D902B4401. . .1F 25mal

Kann ich den zweiten "35" auch schon vor dem eigentlichen Ablaufdatum (07.05) schreiben?
Woran erkennt ihr, dass das ein "böser" Verlängerer ist? Kann ich daraus irgendwie ablesen,
ob das F0 kommt oder nicht? Momentan habe ich kein F0.

Danke schon jetzt für eure Antwort. Würde die "Logik" gerne verstehen...

Hi,
Bin zwar nicht Dodo oder Name ,aber antworte einfach mal.
Ja kannst. Man kann es nicht lesen oder ablesen .Nur die Vermutung ist recht naheliegend ,dass das F0 hinzu kommt.
Also Dir bleibt auch nichts anderes übrig ,als den letzten 827035 zu schreiben .
Gruß
Skydiver

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hi Skydiver25,

vielen Dank. Falls es dann dunkel wird, kann ich mich dann hier nochmal melden, richtig??
Ich hoffe zumindest, dass ich es noch einmal verlängert bekomme. Dann läuft mein Vertrag
aus.....

Zurück
Oben