Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo ich habe auch eine Frage ... 82703c ist der update tauglich? Oder besser warten! In alten Beiträgen war der wohl ok! Aber ich bekomme seit 3 Stunden keinen neuen rein!

Danke euch

warte besser bis zum ablauf deiner entis. falls du noch einen ungeschriebenen 827024er vor den 82703c hast, schreib den erst noch.

was andere 3c auf anderen karten machen, ist für deine karte irrelevant.

@ filius00

Kurze Rückmeldung zu meinem Post vom 28./29.04.17:

Karte am 01.05.17 wie "geplant" dunkel:
Fuse 25
Payload 00 00 20 00 00 00

Dann den letzten 31er geschrieben und Karte wieder wieder hell (bis Anfang Juni 2017)
Fuse 25
Payload 00 00 00 00 00 00

F0 ist hinzugekommen
FA ist weg

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Grüße

Mich hat jetzt auch das F0 Tier erwischt :-(
Im Februar habe ich noch den 24er Verlängerer geschrieben. Leider hat sich dann irgendwann im März wohl meine Box weggehängt, die immer die EMMs loggt. Habs zu spät gemerkt, da ich nicht da war.
Entitlements sind dann abgelaufen Mitte April. Ich habe ab Anfang April nur noch 33er Verlängerer bekommen. Den habe ich geschrieben - Karte bis Ende Mai wieder hell, allerdings jetzt mit F0 Tier.
Leider kennt die Karte auch schon den Receiver, da dort die erstmalige Aktivierung vor > 5 Jahren erfolgte, als ich noch nicht im Thema war.

Ich habe noch alte EMM Logs. Gibt es ne Möglichkeit das F0 wieder weg zu bekommen oder werden aktuell alle Karten nach und nach dunkel?

So, dann muss ich mich doch nochmal melden...

heute morgen wollte ich schön gucken, aber die karte sagt expdate... daher vermute ich mal abgelaufen, aber die entis (bis auf den 1.24.04.) sind noch bis 06.06. gültig.

Zur Auswahl hätte ich noch:
82003041
82003741

beide von gestern. tendenziell würde ich laienhaft den 30er schreiben?!

Hi ,
der 820030 wird nichts bringen.Wenn dann der 820037.
Was sagt denn dein payload ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

payload 00 00 00 00 00 00
Fuse 25 (aber schon länger wenn ich mich reht entsinne)

Fuse is egal.
Geh mal bitte ins live log und dort debug Level 2+4 anklicken und natürlich auf einem gebuchtem Sky Sender

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

hat sich erledigt... DAU vor dem Rechner, Karte und oscam sind unschuldig!

expdate bedeutet nunmal das der user(client) abgelaufen ist...

Karte läuft wie sie es soll

Dunkel lassen oder Verlängerung schreiben, was sonst?

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…