Tja, du wirst es nicht glauben und wohl eher die Hände über dem kopf zusammenschlagen, aber ich hab tatsächlich einen mix betrieb gehabt ^^
Siehe Payload, F0 steht da - aber anscheinend hat der Ehering noch nicht gepasst - nachdem was ich bisher gelesen habe, war das russisch Roulette mit 6 kugeln - warum dennoch zündaussetzer kamen ist mir auch schleierhaft.
(Anders die twix, die hat einen payload von 10 dahinter
)
Sagen wir mal so - ich hab aus Unwissenheit die letzten 3 Verlängerungen per himmelhox gemacht und sofort nach licht wieder meine alternativbox genutzt ... dümmst was geht, aber wenn man es nicht besser weiss.
Block der g u s war schon länger on - allerdings hatte ich mich bis vor 1 Woche noch nicht mit dem Ehering eingelesen.
Der GAU kam aber erst nachdem die Twix im umgeblockten betrieb war - war ein Unfall *shrug*
Eine ganz alte 24 is noch vorhanden, aber ich bezweifle, dass die twix wieder ledig wird -
acl läuft mit Full block, bringt aber bei der Halt nix mehr.
Frage an name007 - wieso geht man eigentlich von einer bestimmten hex Länge aus, die relativ sicher wäre zum verlängern, wenn man den Inhalt nicht kennt?