Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ja, wat der von heute

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Habe jetzt auch einen Payload 00 00 20. was ein Sch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben einen uralten 38 geschrieben und danach wieder den noch bis 01. 05. gültigen 24 er. Läuft wieder. Aber warum gehen die neuen 24er nicht mehr?

Im Moment mach ich erst mal nix mehr. Warte jetzt bis Ende April. Dann sehen wir mal weiter. Danke Payload ist wieder 00 00 00 Danke

So, ich habe es doch noch einmal probiert. Habe den neusten 24er geschrieben. Läuft jetzt bis zum 12.06.
Keine Ahnung warum das vorher nicht ging. Allen hier vielen Dank und frohe Ostern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

da ich noch keinen EMM manuell geschrieben habe, wollte ich wissen was ihr zu diesen UQ sagt:

8270 3C hex 41 XxxXxXXx 0200
8270 77 hex 41 XxxXxXXx 0200
(kein 0513 gefunden)

Payload: (v13 is klar)
00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00
(ist ungepairt so meine ich - aber ich weiss nicht ob ev. nicht verlobt ... bzw. ob der Tierchen schon gefährlich ist ...)

Laufzeit bis: Anfang Mai

77 - aktivierer? (nicht schreiben - is das noch aktuell? gilt die Faustregel >60 is Tonne noch?)
3C - verlängerer? ... gefährlich?

Wollte sowieso erstmal triggern und schauen was nach 24/7 rauskommt.
Leider hatte ich das Pech, dass meine Twix in einem ungeblocktes UQ gelandet ist - das wars, hilft nur noch ACL, diese sollte das Schicksal nicht teilen - vorerst ^^

Over&Out

falls du noch ungeschriebene 827024 hast schreib die erstmal. sonst warte bis zu deinem expire date. dein neuer verlängerer ist der 3c. was er bringt, kann vorher keiner sagen.

Tja, du wirst es nicht glauben und wohl eher die Hände über dem kopf zusammenschlagen, aber ich hab tatsächlich einen mix betrieb gehabt ^^

Siehe Payload, F0 steht da - aber anscheinend hat der Ehering noch nicht gepasst - nachdem was ich bisher gelesen habe, war das russisch Roulette mit 6 kugeln - warum dennoch zündaussetzer kamen ist mir auch schleierhaft.

(Anders die twix, die hat einen payload von 10 dahinter :( )

Sagen wir mal so - ich hab aus Unwissenheit die letzten 3 Verlängerungen per himmelhox gemacht und sofort nach licht wieder meine alternativbox genutzt ... dümmst was geht, aber wenn man es nicht besser weiss.

Block der g u s war schon länger on - allerdings hatte ich mich bis vor 1 Woche noch nicht mit dem Ehering eingelesen.

Der GAU kam aber erst nachdem die Twix im umgeblockten betrieb war - war ein Unfall *shrug*

Eine ganz alte 24 is noch vorhanden, aber ich bezweifle, dass die twix wieder ledig wird - acl läuft mit Full block, bringt aber bei der Halt nix mehr.

Frage an name007 - wieso geht man eigentlich von einer bestimmten hex Länge aus, die relativ sicher wäre zum verlängern, wenn man den Inhalt nicht kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben