Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hmm, ist das nicht für CCcam Client. Ich habe Oscam. Der letzte 24er den ich geschrieben hatte hat bis zum 26.05 verlängert

ob ein EMM von einem OScam Client kommt oder einen CCcam Client ist der Karte egal, der Inhalt ist der gleiche

Da heute morgen schon das Bild dunkel war musste ich zwangsweise nen Emm schreiben. Habe den letzten geschrieben. 82703441xxxxxxxx02002C902A4401

Payload ist nach wie vor 0F 04 00 00 00 aber hab jetzt das F0 Tiers mit drin. Aber kann trotzdem ganz normal sky gucken.

Heisst das nun das beim nächsten mal verlängern es das dann war und das Bild dunkel weit ? Wenn ja, kann man das f0 noch wegbekommen ?

das f0 tier wirst du nie wieder los... es ist leider sehr anhänglich. macht aber nichts, weil deine karte mit ihm freunschaft geschlossen hat. du kannst beim nächsten mal normal verlängern

Oh cool Danke für deine Hilfe und übrigens noch frohe Ostern

Moin.
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und Sky ist dunkel.
Hab bisher immer mit 24er verlängert.
Nun hab ich in den letzten tagen einen 26er und zwei 37er bekommen.
Welchen kann ich davon nehmen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Wenn du noch einen aktuellen 827024 hast der nicht geschrieben wurde erst mal den nehmen.

-supraracer

Schick mal deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer

Wollte eben mit einem 827024 verlängern. Habe jetzt keine entitelments mehr

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

hallo
bei mir war das selbe problem.entries abgelaufen.hab 39er dann geschrieben(vorher38er als verlängerer) und nu das f tierchen dabei das ich vorher nicht hatte.ist zwar verlängert aber dunkel.card needs extra pairing data.hab dann alten aktivierer versucht.karte ging zurück auf ohne f0 tier aber war wieder abgelaufen.was kann ich tun?

mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…