Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Sowohl der 33er als auch der 34er sind Verlängerer! Beide werden dir mit ziemlich hoher Sicherheit das F0-Tier bringen und eventuell pairen. Wenn dem so ist, dann melde dich mal per PN bei mir.

Aber vorsichtshalber schreibst du deinen Verlängerer erst am 24.04.

Hallo @ronilee willst du deine card Nummer nach der Uhrzeit nicht Löschen!
So hilft dir das rausixen der anderen Nummern Nichts!

Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Hallo an Alle,

habe gerade meine V13 verlängert.
35 entitlements, TIER verlängert bis 29.05.

Bild ist dunkel.

Hat jemand eine Idee und kann mir bitte helfen?

Vielen Dank

Hatte am 13.03 Paketumstellung und Vertragsverlängerung,hatte den letzten 32er geschrieben ,wie besprochen
Nun ist zwar verlängert wurden bis mitte Mai aber die Paketumstellung ist nicht erfolgt.Hatte im log ja auch noch nen anderen 32er der aber vor dem geschriebenen kam etwa 3 sek. früher
kann ich den noch versuchen zu schreiben ? und sonst kommen nur noch 82702f der hat sich nach 20 tagen geändert.
Falls es dunkel wird kann man wieder zurück?Und wo dran erkenne ich einen guten Aktivierer falls mal was schief geht.

Welche Pakete hast du denn umgestellt? Von Sky Welt auf...?

Wenn der 2F dein letzter Verlängerer ist, dann schreib ihn einfach. Bringt er dir das F0-Tier und pairt dich, kannste mit den alten Verlängerer wieder zurück. Wenn mit dem 2F nicht all deine gebuchten Pakete hell werden, wird wohl ein Anruf bei Sky notwendig sein (oder ein Blick ins Kundencenter).

Im Zweifel kannst du dich auch mal bei mir mit deiner CardSerial melden (PN).

17 tiers, Ende 2015 mit 827030 verlängert (zuvor 28 tiers, 827035) - ohne F0
seitdem 24er, seit paar Tagen kommt jetzt 827030 ;(
noch bis 22.04. Zeit...

was tun ?!

(schon vor längerem gekündigt, läuft noch bis Juli)

@testuser2012
Bis 22.04. warten... da kommt sicher das F0-Tier mit. Oder wenn du es gleich wissen willst: Schreib den neuen 30er und wenn es danach finster wird, kannst du dich entweder bei mir melden oder schreibst einfach nochmal den alten 30er und letzten 24er und dann biste wieder auf dem Stand wie vorher.

Im Kc steht Starter +Bundesliga +Sport das wäre das aktuelle,das was ich sehen kann ist E+B+S das war das Alte

Habe den 2f geschrieben und muss feststellen das kein hd dabei ist wie besprochen am Telefon ob ich da nochmal anrufen sollte
scheisse die 2 wochen sind nun vorbei,kurioserweise im skygo kann ich sport in hd schauen.Sonst läufts soweit und kein f 0 tier dabei.

Ich werde aus deinem Text nicht so wirklich schlau. Hast du nun HD-Premium mit bestellt oder nicht? Und denk dran: Du hast nur Starter! Da fehlen von Haus aus einige HD-Sender, selbst wenn du das HD-Premium-Paket hättest.

Starter war klar ist kein HD dabei,aber B+S sollte laut Vertragsverlängerung in HD sein,habe beim telefonat zweimal nach gefragt ob B+S in HD sind.
Sauerei,nur wenn ich jetzt erst da anrufe ,was kann man da sagen

Wenn Premium HD gebucht wird, gilt das prinzipiell immer auch für das Paket sky Cinema.
Du siehst doch im KC welche Pakete Du hast, bzw. ob Premium HD gebucht wurde.

Nach Abschluss des Abo kann das mal ein paar Tage dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben