Richtig a1!
Die Umstellung auf bzw. mit Entertainment-Paket hatte ich sofort widerrufen und wurde wieder auf "Alt-Abo" zurückgestellt. Nach dem letzten 24er, den ich Mitte Februar geschrieben hatte, kam nach Beruhigung der Beschusslage nur noch 37er. Den Zweiten davon hatte ich dann schließlich geschrieben.
Interessant, dass Sky die Möglichkeit nicht genutzt hat dir das F0-Tier aufs Auge zu drücken. Aber gib Obacht, das F0 wird sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten auch noch zu dir kommen.
hab seit Juli 2016 regelmäßig 24er zur Verlängerung bekommen, davor kamen seit ewigen Zeiten 2E Verlängerer (alles ohne F0 Tierchen)
Seit Anfang März 2017 kamen wieder 2E, hab ich gestern geschrieben und zack war auf einmal das tolle F0 Tierchen da.
Änderungen gab es keine. Zuletzt wurde das Abo im September 2015 verlängert und seither nix geändert.
Das positive ist, das Abo läuft bis September 2017 und vorsichtshalber ist heute die Kündigung raus.
Und trotz F0 läuft alles wie gewohnt.
Abo beinhalten nach altem System die 3 Pakete (Film, BuLi, Sport) und HD. Sonst nix weiter. Mal schauen was als nächstes kommt als Verlängerer und ob der das Licht ausmacht
das licht hätte beim derzeitigen stand nur jetzt ausgehen können. da es bei dir hell geblieben ist, hat deine karte das aktuelle, was sky aufbietet, überstanden... herzlichen glückwunsch
das licht hätte beim derzeitigen stand nur jetzt ausgehen können. da es bei dir hell geblieben ist, hat deine karte das aktuelle, was sky aufbietet, überstanden... herzlichen glückwunsch
"durfte" leider im Januar von komplett auf Entertainment downgraden - am 30.1. noch mit 24er bis 27.3. verlängert, heute musste ich mit 82702F verlängern den ich seit 13.3. bekomm (am 1.2. kamen massig 2F und 34er)