Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

was heißt Fehler .... wenn man nichts anderes bekommt dann ist es halt so

Jo aber leider nicht auf Dauer.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Seit dem 6.März kommt ein 827032 für meine v13.
Geschrieben. Jetzt mit F0 Tier mit Expire Date 6.Mai.
Alle Sender (noch) hell.
Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00

Gibt es Hoffnung, das die Karte auch nach dem 06. Mai ohne skyreceiver hell bleibt?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß preset

Klar, wenn die Karte trotz F0 noch hell ist, wird das auch nach dem 6. Mai noch so bleiben. (Außer Sky macht was ganz verrücktes, dann ist es aber für alle finster)

Habs nicht abwarten können....
...und meinen 3C nun doch schon 2 Wochen vor Enti-Ende geschrieben.

F0 ist gekommen, aber alles hell!

Die Theorie, dass es irgendwann in 2015 einen Zeitpunkt gab, ab dem die Aktivierer "schlecht" waren, kann ich bestätigen!
Meine Zweitkarte (fast genau so alt wie die Erstkarte) ist dunkel, weil ich hier aus Gaudi im November 2015 mal eine Freischaltung angefordert hatte und alles draufgebügelt habe. Darunter waren auch ein 81er und ein 9F-EMM, die jeweils die Box-ID einer meiner beiden Boxen enthielten. Passiert ist seinerzeit rein gar nichts, keine Veränderung im payload oder an den tiers. Auch F0 war damals nicht dabei.
Nun kam F0 (am 16.2.) und es war dunkel (ist aber egal, sie läuft eh in der Schrott-ware).

Bin irgendwann im Frühjahr 2015 von CCCAM auf OSCAM umgestiegen und blocke auf de Erstkarte seitdem. Das war wohl mein Glück.
Also Hoffnung für die V13-Besitzer, die vor Anfang/Mitte 2015 aktiviert haben und seitdem blocken :)

Ich hätte hier auch mal ne Verständnis Frage, kann es sein das bei Änderungen am Abo, Verlängerungen, Umstellungen, Kündigung usw. dann der 82703141 grundsätzlich anstatt dem Standard 82702441 kommt???????
Stellt sich der 82702441 wieder ein? Nach Abo Verlängerung oder bleibt der 82703141 oder Brüder vom ihm?
Vielleicht habt ihr ja hier schon einige Erfahrungen.
Gruß stromer:)

Es kommt sicher nicht grundsätzlich der 31 sondern einer der kein 820020 (827024) ist. Dieser bleibt dann (abgewandelt) für 60 Tage und kehrt dann zum Standard zurück.
Bei Kündigung kommt gar kein Verlängerer sondern ein Entilöscher der dann auch zum Standard wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam nach verlängerung auch der 31er, vorher immer der 24er.
lt. forum habe ich gelesen, dass der 31er nichts bewirkt.

kurz danach kamen 31 und 3B im wechsel, dann nur noch der 3B, mein neuer verlängerer

in dieser woche war bei mir ein neuer 24er eigentlich an der reihe.
jedoch kam ein 32er und nun nur noch der 31er. obwohl ich keine änderung am abo vorgenommen habe (o_O)
ich habe jedoch bis 2.5. erstmal zeit und schaue mir an was da noch so kommt.

Sky möchte euch mit F0-Tieren beglücken... lest euch den Beitrag von @corrsfan genau durch und dann wisst ihr, ob euch das F0-Tier etwas antun wird oder nicht ;)

Hallo, habe 12/2016 mein V13 Abo verlängert danach kamen anstatt der 827024 nur noch 827038 mit denen habe ich bis ende 01/2017 verlängert.
Dann kam bis zum 16.02.2017 wieder der Standart 872024 der mir das Abo bis 31.03.2017 verlängert hat. Nur leider kamen am 16.02.
wieder die 827038, den ich noch nicht geschrieben habe. Die Box ist seit ende 2014 mit Oscam geblockt.
Wenn ich jetzt den neuen 827038 schreibe und die Karte dunkel wird kann ich das, zumindest bis zum 31.03.2017, wieder rückgängig machen? zb.
wenn ich den alten 827038 schreibe?

Zurück
Oben