Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wie eingangs geschrieben, war dieses das erste EMM, was ich überhaupt geloggt habe. Somit auch das Erste, was ich geschrieben habe.
Bin aber, wie gesagt, völlig neu im Thema und arbeite mich ein.
Log arbeitet ständig.

Zuletzt bearbeitet:
Nur INFO:
Ich weiß nicht ob damit wer was anfangt...
Erfolgreich verlängert bis 21.4 mit
Code:
82703341xxxxxxxx02002B90294401. . .A9
kein F0 so weit.

Nein damit kann man nichts anfangen.

-supraracer

Na dann solltest du in 8 Tagen einen neuen Standard bekommen der dir weitere
20 Tage beschert
Danke für die Info. Wenn ich diesen Verlängerer bekomme, werde ich ihn aber erneut posten, wenn das ok ist. Ich will nichts verkehrt machen
Knaller99

Ich will dir mal glauben, bin ich heute ja auch gut mit gefahren

Ich habe heute das gleiche Standardverlänger-EMM wie gestern bekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dieses nicht schreiben muss/soll?
Knaller99

Nein sollst Du nicht .. Du sollst noch 7 Tage warten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann kommt ein Neuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich weiß nicht, wann ich das letzt mal verlängert habe... mache das immer ein paar Tage vor Auslauf. Habe jetzt den letzten 24 vom 16.02. geschrieben und nun auch bis Anfang April Zeit. Danach muss ich wohl den 3C schreiben...

Ich denke es wird kein anderer kommen ... abwarten bis zum Expire Date ..dann erst schreiben! Und hoffen das alles gut geht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…