Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

ist bei jedem unterschiedlich

hi,
mein vertrag (sky welt, film, sport, bundesliga, film hd, sport hd, bundesliga hd) läuft auch zum ende des monats aus.
habe jetzt zwei angebote erhalten. das letzte heute per post.
"Sky mit Sky Welt, allen drei Paketen und HD gibts schon für nur 34,90€ im Monat"
ob 12 oder 24 monate steht nicht dabei, zu mindestens nicht für diese kombination.
bei "Sky Welt mit zwei Paketen meiner wahl und den passenden HD-Sendern 25,90 im Monat (mit fußnote: 12-monats-vertrag).
ich soll mich bis spätestens 30. September melden.
hab noch ein bisschen zeit, von daher kann ich mir das in ruhe überlegen.
für den falle das ich weitermachen will, habe ich schon mal vorbereitungen getroffen.
v13 - oscam - alles geblockt - uniques wwerden gespeichert.
muß aber noch ein bisschen hier studieren, um dann herauszufinden, welches dann die "richtigen" emm's sind.
bis dahin erstmal.
gruß DiAm0nDCrUsH3R

Hallo,
Bei mir kommen keine emm's mehr an!
Hab jetzt seit längerem nicht mehr gekuckt da erst am 28.10.2014 wieder geschrieben werden muss.
Jetzt musste ich feststellen das nichts mehr ankommt. Keine uniqe keine global keine shared.
Hier mal meine Configs, vielleicht habeich mich da mal verbastelt, als ich den AU Reci getauscht habe?!?

Server ist ne Freetz
Receiver ist Xtrend et8000

Oscam.server
[reader]
label = Sky-V13_EM
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2

Oscam.user
[account]
user = XT8000
pwd = xxx
au = Sky-V13_EM
group = 1

Das ganze ist ja schon mal gelaufen. Habe auch schon geloggte emm's geschrieben und somit verlängert.
Bei absetzen des Freischaltsignals von S.. bekomme ich auch nichts?
Sonst waren es so 3-5 uniqes pro Tag.
Oder ist die V13 defekt?

Wenn die V13 defekt wäre, wär's Bild dunkel. Oder irre ich mich da!?

wie sieht di oscam.conf aus

Hallo, nachdem ich mich hier eingelesen habe, wollte ich doch nochmal vorsichtshalber die Experten fragen.
Habe eine V13 Payload ist 0F 04 00 00 00 00 und Fusebyte 05.
Zur Zeit 29 Tiers gültig bis 21.10.
Client für AU nutzt CCcam und bisher kamen immer 820031 = 31 hex / 49 und in Oscam umgerechnet 35 hex / 36, welche beim Schreiben geblockt, da anscheinend schon auf der Karte.
Seit zwei Tagen kommen 820020 = 20 hex / 32 und in Oscam umgerechnet 24 hex / 36.
Ich hoffe das ist so richtig.?? Habe mir die Liste auch für das SpyTool umgeschrieben, und daher sollte dies richtig sein.
Das neue EMM wäre somit 8200 20 dez 32 V13 Verlängerung am meisten bestätigt-bisher keine Tiersänderung bekannt.(19,20,22,28 Tiers)(V14 Löscht Selectbestellungstier bei Storno)
Soll ich das EMM schreiben, die 4 Wochen sind ja eigentlich noch nicht ran.

MfG kalle

Ich habe gerade eben eine (mittlerweile 2) 827026 erhalten und lese hier das diese für SelectHD Bestellung zuständig ist?
Ich selber habe seit Jahre nicht mehr Select bestellt. Dumme Frage: mein Client im LAN kann ja nichts bestellen oder?
Oscam Server, V13, alles geblockt.

Zuletzt bearbeitet:

@ dia

Oscam.conf
[global]
logfile = /var/media/ftp/OC/oc.log
clienttimeout = 10000
fallbacktimeout = 2000
nice = -1
maxlogsize = 20480
preferlocalcards = 1
emmlogdir = /var/media/ftp/OC/emmlog/

Die oc.log wird geschrieben. Nur die emm logt er nicht. Soweit ich im webif den reader ansehe, bleiben dort auch alle error written skipped blocked auf 0.
Oder hab ich bei meinem neuen Reci was verkehrt eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Die hex 26 hatte ich auch ohne Select Bestellung drin müsste jetzt allerdings meine gesammelten Emm danach untersuchen wann die aufgetaucht ist.

ist das alles von deiner oscam.conf

Wollte nochmal nachfragen, ob ich mit meiner Vermutung in Beitrag #937 richtig liege, oder das System falsch verstanden habe. Aber eigentlich ist es ja ganz einfach mit der Liste.
Wäre nett, wenn jemand der Ahnung hat sich dazu äußern könnte.
Und wenn es Verlängerungs EMM ist, haut das hin mit 5 Wochen vorher, lese immer was von 4 Wochen?

8200 20 dez 32
8270 24 dez 36

warte doch noch
hast doch noch zeit
immer schön ruhig bleiben
dann lösen sich die probleme von selber

Ja, genau so hatte ich das interpretiert, dann kann ich das ja schreiben.
Sind auch die einzigen beiden unique die bis jetzt gesendet wurden und beide für Verlängerung zuständig.
Aber noch kam ja keine Post, von daher denke ich, daß da auch noch nichts weiter kommt.
Werde dann berichten, was sich geändert hat.

Edit: ja, hatte überlegt nach dem Urlaub (1 Woche) vorher erst zu schreiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…