Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

sorry. das mit dem 03er payload war eigentlich eine info für v14.

bei v13 ist das anders. da sieht man das leider nicht am payload. der payload bei dir ist ok. wenn du schon das f0 tier hast, kann dir aktuell nichts passieren, wenn du nur verlängerer schreibst. was sky plant, weiss natürlich keiner.
 
hatte ende august verlängert voll abo , kam immer 3C rein , seit heute wieder der gewohnte 24er bis 02.01 verlängert .
mal abwarten..
 
@ name007: Danke für die Info.

nach aboverlängerung hatte ich im wechsel bekommen
827045
82703B

jetzt kommen auf einmal im wechsel rein
827049
827033

ich hab im tausch gegen den receiver jetzt ein ci+ modul von sky bekommen. kann das damit zusammen hängen?

geschrieben habe ich bisher noch nichts, bis mitte dezember hab ich noch zeit. irgendwann muss ich ja auf die neue paketstruktur umstellen, also den 3b oder den 33er schreiben richtig? wenn nach einiger zeit der normale 24er wieder kommt ändert der ja die alte paketstruktur nicht richtig?
f0 hab ich schon seit langem...
 
Hi,

bei mir steht wieder eine Verlängerung an.
Hatte letztes mal mit dem 20er verlängert und jetzt kommen nur noch 38er.

F0 ist drauf.

Kann ich den schreiben?
 
Hallo,wo genau kann ich denn bei der folgenden OScam Version, OSCAM-EMU 1.20-Freetz -NFR-DEB-Team-Build 11245 das F0 Tier auslesen? Vielleicht stelle ich mich zu blöde an? Ich habe eine Beschreibung die Zeigt das das F0 Tier in einem der Entis steckt, Payload: Nummer 2 Fuse: Nummer 3 Tier F0: Nummer 1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wer kann mir hier etwas sagen? Bei mir ist in den Entis kein F0 vorhanden, was für Auswirkungen hat das dann?
Ich benutze eine V13 mit einer FB 3390 und einem Argus mini IP der keine Emm's durchlässt. Die Entis filtere ich über einen Clarktec. Wäre klasse, wenn mir einer eine vernüftige Antwort geben könnte.
Mein Abo läuft bisher ohne Probleme, verlängert habe ich bisher immer mit dem 24'er 60 Tage
Es wäre schön, wenn hier die Antworten kenntlich gemacht würden, an wen sie gerichtet sind, ohne jemand auf die Füße treten zu wollen. Vieles weiß man einfach nicht zu zu ordnen für wen es gilt, am besten man seztz ein "@" davor und dann den Namen so wie es oben schon gemacht wurde:blush:.
Gruß Stromer;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich habe da nochmal eine verständnisfrage:
ich habe zum 01.11. mein abo um ein jahr verlängert. jetzt kristallisiert sich der 31er (wie tulpenknicker schon vorraus sagte) als verlängerer herraus.
ich habe jetzt noch eine woche um diesen zuschreiben, um im ernstfall vom widerrufsrecht gebrauch zu machen.
meine entis laufen nun noch bis 21.12. (durch letzten 24er vor verlängerung) & alles ist noch hell.
sky möchte ich auf jeden fall behalten, also nicht widerrufen. nur eben solange wie möglich in meiner dream nutzen.
wenn ich den 31er schreiben & dieser mich dann pairt, kann ich mit dem letzten 24er wieder zurück zum "ausgangsstatus" oder ist das dann vorbei?
sonst würde ich nämlich bis 21.12. warten und dann den dann aktuellen verlängerer schreiben. oder müsste ich dann den jetzigen 31er erst schreiben & dann den aktuellen,
welcher evtl. dann wieder ein 24er wäre? auch wenn ich dann evtl. doch nicht gepairt wäre & meine "angst" umsonst war.
könnte mir hierzu nochmal etwas licht ins dunkle bringen.
ich danke euch schon mal.

gruß & schönen sonntag

diam0ndcrush3r
 
Dein nächster Verlängerer wird wohl wieder ein 31'er sein, von daher ist die Entscheidung nur verschoben... Einen 24'er bekommst Du frühestens Anfang Januar wieder, wenn mich meine 5 Finger nicht täuschen. Also wenn Du wirklich wissen willst ob Du wiederrufen willst, oder nicht schreib den31'er jetzt...
Der 24'er verlängert nur Tiers, löscht aber keine... Also gesetzt den Fall daß der 31'er Dich mit F0 versieht, wirst Du damit vermutlich NICHT zurück können.

LG stefan
 
Mit einem standardverlängerer kommst du nicht zurück. Möchtest du sky so oder so behalten dann schreib erst am ablauftag der enti´s , welches von deinem letzten 24er gesetzt wurde.
 
Zurück
Oben