Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Warum nicht? Wo dran hapert's denn? ;)

Weiß nicht ob der EMM gut oder böse ist. Würde gerne ein Pairing so lang es geht vermeiden ;)

Dann schreib drauf, dann weißt du es. Hast doch eh nix anderes. Und ne v14 is doch viel schöner. :)

So, nun brauch ich auch nochmal Hilfe.
Ich kenne für die Sky Select Bestellungen bei der V13 die 8270 26, aber jetzt habe ich einen Film bestellt und ich bekomme ein Emm, was kein 26er ist und auch nicht das Verlängerungs-Emm ist.
Es ist ein 8270 35.
Kann ich das schreiben? Oder besser warten? Film ist für Donnerstag bestellt.

Und das ist ein 35er. Ich möchte eigentlich nur gern eine Bestätigung, dass das 35er auch für V13 Select Bestellungen ist. Traue dem Braten nicht so ganz.

Ich warte mal ab und beobachte die Emms. Mittwoch werde ich dann schreiben und im Fall der Fälle wechsel ich eben zur V14.

Momentan der 32er, aber resultiert noch aus der Abo-Verlängerung an Weihnachten. Vorher Standard 24.

das ist dann wirklich was neues. ich kann dir nur anbieten selber mal nachzuschauen. aber ich denke wenn du zum bestellzeitpunkt auf einem s.. kanal warst, wirst du da auch nichts verpasst haben.

Habe bis jetzt meine V13 Karten mit Scam3.60 verlängert das letzte mal vor 5 Tagen das hat fast 30min gebraucht früher nur ca. 5 min
Nun habe ich noch eine V13 Karte die am 20.2 abläuft und bedenken habe noch mal mit Scam zu verlängern.
In 2 Tage kam nur ein EMM an. Habe Sky Sport News HD laufen ist das richtig.
2016/02/14 14:43:12 8200 20 41 xxxxxxxxxxxxxx4401985BAFE9C82BD7A7062873159B1273462F7A78E35B9D80A8
Ist eine Voll Abo Karte mit Orf und Austriasat.
Kann ich damit schon eine Verlängerung schreiben oder noch Warten da seit einem Tag nichts Mehr kam.

Schaden tut es nicht und ich habe nach Absendung der Bestellung erst zu Sky geschaltet. Also schick Dir mal ne PN.

Zurück
Oben