Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kann ich 82703741xxxxxxxx02002F902D4401 schreiben?

Schreib drauf. Hast ja eh keinen anderen.

Ich kriege seit rund 20 Tage keine unique EMM mehr. Seit 5 Tage logge ich rund um die Uhr, es kommen nur tausende von global EMM. Ist das normal? So langsam mache ich mir Sorgen.. Stichtag ist 22.02.16 Spätestens da müsste ich verlängern...

Zuletzt bearbeitet:

@Roadrunner:
Mach mal ein Komplett-Reboot ,.. kommen danach immer noch keine u-EMM, dann poste in einem neuen thread Deine Konfigs.

Ich logge seit 3 Tage auf Sxx Krimi habe aber auch 2 Clients drauf die normal rumzappen....
Gute Idee, ich mache mal ein reboot vom Server, das habe ich noch nicht versucht.. Andererseits globals kommen ja an....

Falls du auch die globals/shared speicherst, schalte das ab. Es reichen alleine die unique.

@-Roadrunner-

Krimi ist eigentlich o.k. Folge mal dem Hinweis von @Salidos und nehme
mal die Speicherung der global raus, wird dann alles viel übersichtlicher.

Ich speichere unknown + unique. Die vielen globals sehe ich nur als "blocked" im WebIf vom Reader, ich speichere die nicht.
Ich habe jetzt die unknown raus und nur die unique drin danach neu gestartet. Bin mal gespannt ob etwas kommt.
Loggen ist ja fast wie beim angeln DD
Danke schön!

Wo angelst du denn so?
In der Badewanne wirste nix angeln, da brauchst du schon Zufluß aus Freigewässern.

Kann ich
2016/02/14 06:02:29 82702E41xxxxxxxx02002690244401 8 2016/02/15 16:42:32
schreiben ??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…