Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Seit dem Pairing-Thema hab ich bei meiner V13 alle Uniques geblockt und geloggt. Entitlements (Komplettpaket + HD+) liefen noch bis zum 15.09.
Seit gestern - also exakt 40 Tage vor Ablauf - kam zum ersten Mal ein "neuer" EMM mit 32er Länge (8200 20).

Blocken ausgeschaltet und zur Sicherheit noch blockemm-bylen konfiguriert wie hier auf Seite 1 vorgeschlagen. Gerade wurde der EMM mit 32er Länge geschrieben und alles ist bis zum 05.12. verlängert!

Direkt wieder alle Uniques geblockt und nun schauen wir in 3 Monaten wieder! Super Sache der Thread hier. Vielen Dank!

gesehen du hast eine v13
weil die v14 fängt mit 82002c an
du brauchst doch die config nicht ändern
schreib sie doch per hand rein ist einfacher als immer die config ändern

Exakt. Aber das ist doch auch der V13 Thread hier. Oder gibt es schon allgemeine Entwarnung dass bei der V13 kein Pairing gemacht wird?

ich war jetzt falsch du bist hier richtig

Hallo zusammen habe auch alles geblockt und loge die unique emm mit.

Nun meine Frage, habe 16 entilement bis 9.9.14 bekomme nun aber schon seit 27.6 immer nur 8270 2E mit meiner card serial enthalten, welche insgesamt 98 stellig ist. Meint ihr die kann ich zur Verlängerung schreiben?

Was ich noch nicht weis, die CA nummer beim Pace ist das die S*y Nummer?

Gruß

Du wirst noch 1-2 Wochen warten, bis wieder Verlängerungsemm kommen. Die sollten dann im 82703X Bereich liegen

Aha okay... weil hier oft geschrieben wurde das man 40 Tage vorher schon welche bekommen sollte....

Kann auch jemand was zur CA Nummer und dem Pace sagen?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

@C-Style: auf meinem Pace gibt es eine eigens angeführte CA-Nummer - bei dir nicht?

jeder von sky der einen receiver hat ,hat eine ca-nummer

So, bei soviel Infos gebe ich auch mal Rückmeldung:
Habe zwei V13, jeweils mit Sky+ Leihreceiver.
In den letzten Tagen habe ich den Vertrag verlängert, dabei aber von Sky Komplett mit sofortiger Wirkung auf Komplett ohne Film reduziert.

Letzte EMM vor Vertragswechsel (manuell geschrieben):
8270 24 => Verlängerung der Entitlements bis November

Neue EMMs, die nach Vertragsswechsel alle das erste mal auftauchen (alle geblockt, daher kann ich nichts zur Auswirkung sagen)
8270 30 (Laut Liste: Löscht Entitlements => Passt, Film sollte direkt wegfallen)
8270 34 (Laut Liste: Verlängerung)
8270 4E (Laut Liste: enthält Serial)
8270 63 (Laut Liste: enthält Serial+Boxkey)
8270 81 (Laut Liste: enthält Serial+Boxkey)

Danke ans Forum, dass ich zumindest aktuell noch restriktionsfrei gucken kann!

@stevi2312: Ich gehe mal davon aus, dass auch Film noch läuft, solange Du die neuen EMM nicht schreibst.
Ist das richtig so?

Gruß Snowy

Zuletzt bearbeitet:

@Snowy09: Ja, es läuft. Und da gerade erst vor der Vertragsänderung die Verlängerung gekommen ist, vermutlich sogar bis Ende November

mein Abo ist am 31.07. abgelaufen. Natürlich wird alles geblockt. Seitdem 01.08. erhalte ich immer
827026
82701E
8270A8

Könnten somit wohl zur Deaktivierung der Karte dienen, oder?

Hi,
eine Frage:

"
Mein Vorschlag zum Blocken (Oscam-Client):
blockemm-bylen = 1-29,31,35,40-44,56-67,69-134,136-137,139-150,152-255

Funktioniert das auch mit einem Cccam Client bzw. muss das umgerechnet werden?
Falls ja wie?

Danke schon mal.
Ich bin leider trotz vielem lesen und suchen nicht fündig geworden. Vielleicht werde ich zu alt für so was.

Den Schrottreceiver lasse ich mir trotzdem nicht aufs Auge drücken :emoticon-0145-shake. Gekündigt zum 31.12, und falls es bis dahin keine Lösung gibt, wird es auch dabei bleiben....

Grüße
Andy

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…