Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich würde zu dem letzten 32 er tendieren ,aber sicherheitshalber warte mal noch auf ne Antwort von nem Profi

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

uuund Dank!

wieder 60 Tage grün ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Morgen,
bei mir kommt seit Anfang Dezember immer nur ein 2E als Verlängerer. Das hier ist der aktuelle 82702E41XXXXXXXX02002690244401B97F12A77385FB048229BFDA6B5E58CBF4264D911EB4DF9526EA6B66D4915CE9B8B3.
Kann ich den gefahrlos schreiben? Warum bekommen andere nen 32er oder 26er?

Lieben Gruß

Andere Tier-und paketzusammenstellung. Das ist ganz normal. Den 26er möchtest du auch gar nicht bekommen:)
Also schreibe den 2E....bleibt dir eh nichts anderes übrig

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ja wenn man vorne lesen würde, dann würde man auch selbst drauf kommen. Hab das wa verwechselt. Sorry. Dann schreib ich den mal jetzt, mal schauen was passiert.
Lieben Gruß

Hallo und moin,

kurze Frage, habe schon seit 2 Tagen kein EMM mehr bekommen?? ist das ok??

Das kommt auf dein System an! Wenn du die Clienten nicht eingeschaltet hast die dir au senden können auch keine emm kommen. Normal kommt so alle 60-70 Minuten mindestens 1 unique emm

Loggen mit cccam oder oscam? Mal länger auf Krimi gelassen ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hallo und moin,

kurze Frage, habe schon seit 2 Tagen kein EMM mehr bekommen?? ist das ok??

- - - - - - - - - -

loggen mit oscam, habe ja nichts verändert

ok, sorry, gerade ist eins gekommen ----> 82702F um 09:32, wäre der gut?? muss aber erst am 20.02.16 schreiben, meinte ja wenn der weiterhin kommen würde??

Danke @tulpenknicker, wenn andere kommen sollten, frage ich hier noch mal nach

Grüsse Bernd aus OWL

Zurück
Oben