Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Achsooo...
Also ist dann der 31er oder der 34er nun mein Standardverlängerer?
Hm.. aber welchen schreiben?

Das sind keine Standardverlängerer.
31 alte Abostruktur, 34 neue Abostruktur.

Leider kommt aber nichts anderes seit 4 Wochen bis auf die 31+34.
Habe ich jetzt keinen Standardverlängerer mehr? Bekomme ich jetzt keine 24er mehr?

Doch doch aber warscheinlich erst in ca 3 monaten wieder (mehr oder weniger)
Du wirst also zwischendurch was anderes schreiben müssen

Oh je.. was sollte ich den jetzt schreiben bzw wie erkenne ich ne pairing EMM? Die 2 Unique EMM die kommen sind immer für genau 7 Tage gleich. Ich meine die Karte geht noch paar Tage aber irgendwann muss ich etwas schreiben.....
Danke für die Hilfe!

Wenn de den nicht willst schreib den 31. :)

Steht doch weiter oben warum. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, nene ich schreib den schon und bin dir dankbar für den Tipp!
Wollte nur wissen wieso den 34er und nicht den 31er? Aber wie ich hier lese haben bereits mehrere Kollegen hier mit 34er verlängert also ist das Risiko kleiner.
Countdown läuft, hab aber noch paar Tage Zeit. Ich werde den 34er schreiben und hoffen das bald wieder 24er kommen.
Schade wenns bald in dieser Form auch nicht mehr funkionieren soll und trotz allem doch gepairt wird.

Warum der 34, hab ich dir doch gepostet.

Sorry habe ich überlesen, ist neue Abostruktur!
Jetzt bitte nicht hauen aber woher weiß ich das in diesem Fall der 34er nicht pairt? Ich kenne meine Boxserial nicht.

Auch wenn du die kennen würdest, hilft dir das nicht beim Erkennen weiter.
Ernsthaft: du hast doch nur zwei Möglichkeiten. 31 oder 34. Schreib drauf und dann weißt du es.

Und jetzt solltest du nur noch mitteilen welchen du jetzt wirklich geschrieben hast und was genau er bewirkt hat. Das würde uns dann auch helfen, und nicht nur dir allein.. :)

Zurück
Oben