Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant ist hier, dass ab der dritten Zeile, wo wir alle eine "0200" erwarten - oder im bösen Fall eine 07xx, dass beim ihm da 2002 und 2003 kommt. Logfehler? Oder gibts das wirklich?
folgendes ---> gestern einen 30'iger geschrieben, gepairt, dann habe ich versucht weil es ja eh egal war, andere emm's zu schreiben,
wie den letzten Verlängerer 24'iger am 28.09.15, nicht passiert. Mit einem 34'iger der dann kamm wurde die Karte wieder hell ----> bis 18.01.16.
Nach Überprüfung stellte ich fest: payload auf einigen Sendern alles gut.
auf HD-Sender wie Sport und noch einige andere sagt der Payload aus ---> gepairt
Heisst also für mich, wahrscheinlich, auf Modul umsteigen, oder nur die Sender schauen, die frei sind,
und --------> Sport, sowie Bundessliga verzichten, shiit
Nun zu meiner Frage: mein Abbo abgeschlossen 11/14 für 2 Jahre, das heisst für mich Grartisjahr HD, diesen Monat abgelaufen,
soweit so gut, oder auch nicht, kann ich jetzt noch irgendetwas machen, dass die Karte wieder komplett hell wird??????????????????????????????????????????
Z. Bsp. Gratisjahr verlängern, neues Freischaltsignal beantragen, in der Hoffnung, das ich die Karte wieder hell bekomme?????????
Hoffe habe den Vorfall nicht zu kompliziert erklärt.
Vorab, Danke für Eure Bemühungen, alle Ratschläge Meinungen, nehme ich dankend an!!!!!!!!!!!!
Stimmt! Falsch gexxxxt, hab es korrigiert. Welche Info braucht Ihr noch zum checken?
Fusebyte ist schon ewig 25
Payload sagt: 0F 04 00 00 00 00 20 04
Und wieso sollte ich den einzelnen 28er nicht schreiben? Bzw einen der 33er 34er oder 35er?
@Samurai du kannst nichts weiter machen als das Modul verwenden! die Sender die jetzt offen sind sind durch die Umstellung auf DVB-S2 offen und werden sicherlich in den nächsten Tagen wieder verschlüsselt sein!
Deine Nachricht, hat sich mit meiner überschnitten, tja dann war es das wohl, wenn es keinne Chance mehr gibt. shiiiit
das heisst jetzt genau für mich?? gibts noch ne chance, oder die Sender, die sichh aktuell sehen, kann ich sehen bis 18.01.16, den
Rest nicht?? und es gibt keine Chance die Karte wieder hell zu bekommen, z.Bsp
vorhein beschrieben???
Nun zu meiner Frage: mein Abbo abgeschlossen 11/14 für 2 Jahre, das heisst für mich Grartisjahr HD, diesen Monat abgelaufen,
soweit so gut, oder auch nicht, kann ich jetzt noch irgendetwas machen, dass die Karte wieder komplett hell wird??????????????????????????????????????????
Z. Bsp. Gratisjahr verlängern, neues Freischaltsignal beantragen, in der Hoffnung, das ich die Karte wieder hell bekomme?????????
Also! Für das HD+ würde ich mir eine HD01 oder HD02 Karte holen und dies separat betreiben. Da kannst du das wenigstens ins ganze Haus sharen. Für deine V13 Karte gibt es so gut wie keine Chance. Das einzige währe Sky so lange mit Fehlermeldungen zu nerven das die dich mit dem Techniker verbinden und der dir deine Karte komplett neu aufsetzt. Somit hättest du wieder 60 Tage die Möglichkeit auf alternativer Hardware zu schauen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.