Wenn ich bei meiner Dreambox über die EMU-Online-Installation gehe, wird mir momentan
nur die Version 9780 angezeigt und nicht die 9782, daher meine Frage DD
Das kann ja keiner wissen, dass du vom Online-Feed deiner Dreambox sprichst.
Das ist wiederum Image Abhängig, und diesbezüglich musst du dich an die Macher des Images,
bzw. an die betreuer des Feeeds wenden.
Und bitte lass mal das ständige Zitieren des vorangegangenen Artikels
Ich habe auch gerade das 827035 geschrieben.
Hab zwar nur eins bekommen (paar mal), aber auch bei mir Verlängerung und von 30 auf 28 entilements runter. 5D und 5E sind weggefallen.
Hallo
in der oscam 9780 ist unten im Livelog weiteres einzustellen.
Unten auf Show Setting dann erscheinen Search 1 bis 5 und Found Only , Hide, Back Color.
Möchte nichts falsch machen und hätte gerne eine Info was dort Einzustellen ist.
Habe bis 30.09. Vertrag und bis mitte September nur Expire. Müsste doch eigentlich eine Verlängerung bis mindestens 30.09. kommen. Alles was kommt hat die Karte schon.
da kannst du nichts verkehrt machen. Du kannst die Anzeige des Logs damit beeinflussen.
Search sucht den String im Log, den du dort einfügst.
Found only zeigt dann nur noch die Zeile an, die diesen String enthält
Hide zeigt diese Zeile mit dem gesuchten String nicht an
Back hinterlegt die Zeile mit einer Hintergrundfarbe
Color färbt die Schrift
Achtung bei Back und Color nicht beides weiss, du meinst das Log läuft nicht, ist aber weisse Schrift auf weissem Hintergrund (Ostfriesennationalflagge)
Hei
Ostfriesennationalflagge :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
Naja
Also brauch ich nur eintragen zb. 827035. ??
Ich bekomme ohne ende 827073 und 97. Die brauch ich ja erst garnicht versuchen drauf zu schreiben. Ist bestimmt keine Verlängerung. Deshalb gleich Hide ??
Die 30 und 2D kommen auch verlängern leider noch nicht.