Kann es sein das du Oscam Update gemacht hast und seit dem keine emm mehr kommen? Ich habe hier irgend wo gelesen das die neuen Oscam Versionen Probleme machen! Da muss irgend was zusätzlich eingetragen werden. Ich suche mal.
Ich hab am Client ein oscam Update gemacht, am rasspberry ist es schon lang her.
Aber ich hab zwei Receiver und an dem zweiten hab ich kein Update am oscam gemacht. Der hat auch au = 1.
trotzdem kommen keine unique.
Aner er vielleicht findest ja die neue Einstellung. Wäre dankbar sitze im dunkeln
Mein Vertrag wurde am 30.9. beendet. Entis aber noch bis 7.11.. Letzte Verlängerung mit 8270 24 im September. Danach kamen bis 5.10. nur noch 8270 26 und 8270 34 die ich nicht geschrieben habe. Und heute am 5.11. kam komischerweise ein 8270 1e. Was hat das zu bedeuten? Kann ich die Karte nochmal verlängern? Welche würdet ihr versuchen?
@villsouv schreib doch mal name007 eine PN mit der Cardserial in Hex. Bitte Ihn dir mal deinen Verlängerer rauszusuchen das es erst mal wieder läuft! Ich kann den Beitrag leider nicht mehr finden.
seit gestern bekomme ich folgende EMM´s unter 'unknown' .
Habe ich somit zum ersten Mal 'meine' Pairing EMM gesehen? (logge ja noch nicht so lange)
Sieht sehr danach aus.
Mal eine Verständnisfrage: wenn es Pairing ist, warum kommt es dann als 'unknown' und nicht als 'unique'?
Und warum kommen 2 verschiedene (pairing) EMM für eine Karte?
mal kurz eine Sicherheitsfrage....habe die V13 und alles läuft, habe auch schon paar Verlängerungen geschrieben usw.
Morgen steht die nächste Verlängerung an. Hier mal meine EMM's:
Die oberste Linie war die letzte welche ich geschrieben habe. Verlängerung bis 07.11.15
Laut meinem Merkblatt waren es die ganze Zeit 24 hex / 036 (Verlängerung/Tier-Update)....seit Oktober bekomme ich die 2E hex / 046 (Verlängerung/Tiers-Update).
Kommt es davon, dass ab Oktober 046 ankommt das die Zahlen nach dem 4401 länger sind ???
Und kann ich die letzte Zeile schreiben....denke schon will nur sicher gehen.
ist ein bekanntes problem bei der os serie und ähnlichen receivern, v13 forum mal nach OS3 durchsuchen :
bisher hat bei allen wohl Link ist nicht mehr aktiv.