Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Neue Karte lässt sich max 60 Tage ohne Pairing aktivieren .
Das mit dem Boxkey ist Blödsinn!

Ok, schade. Alle 60 Tage wird der Austausch schwierig werden :D Hast du ne kurze Begründung warum die neue Karte 60Tage ohne pairing geht, oder einen Link?

Die Karten bekommen keinen guten Aktivierer mehr. Mit dem normalen Verlängerer würde die Karte gepairt werden. Da die Karte aber beim Start viele verschiedene Enti EMM erhält kann man sich da einen raus suchen der die Karte noch nicht pairt. Da du bei der nächsten Verlängerung in 60 Tagen dan nur noch den normalen Verlängerer erhältst wird die Karte dann vepairt.

Ich habe auch seit dem 25.09. keine u-emm bekommen....meine configs haben immer gepasst. Bis Anfang August habe ich auch täglich ein emm bekommen, seitdem nur noch alle 10 bis 18 Tage....schon komisch!?Ich habe glaube ich im August ne neuere Oscam kompiliert, aktuell hab ich die 11036 laufen...Meine HD+ Karte bekommt am gleichen Server immer regelmäßig Emms und Updates...!Hab meine V13 in einem Omnikey Reader...vielleicht gibt es ja auch damit Probleme!?

Mach mal au=1 nur für einen Reader in den Server Einstellungen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Melde mich auch mal wie zu Wort.
Mein abo läuft zum Monatsende aus. Bisher immer mit 24er verlängert.
Seit ein paar Tagen kommen immer im Wechsel 2e und 34er.
Muss am 17.10 verlängern.

Hat jemand Erfahrungen mit einer außerordentlichen fristlosen Kündigung, auch wenn man den Zwangsreceiver schon zu Hause hat?

Rechtsanwalt ist da Pflichtkür.

Gesendet vom Handy

Moin Leute,

nur mal so zur Information.
Nachdem ich mein Abo (Welt, Film, BL und HD+) vor meinem Urlaub verlängert habe und dabei gleich kostenlos von Sky Schrott-Receiver auf Sky CI+ Modul gewechselt bin, habe ich mir heute nach der Rückkehr aus dem Urlaub mal aus Spaß eine Freischaltung für die Karte senden lassen um zu sehen was da so die nächste zwei Wochen (Expire Date ist der 01.11.) für Verlängerungs-EMMs kommen.

Während des Urlaubs kam immer ein 827030 und ein 827045 und jetzt nach der angeforderten Freischaltung (und den üblichen Aktivierer und Pairings EMMs) kommen stündlich ein 827030 und ein 827080.

Sollte die Karte Ende des Monats dann mit dem dann aktuellen Verlängerer EMM gepairt werden, muss ich halt auf CI+ Modul wechseln.
Fortsezung folgt....

Hallo,

eine Frage, bekomme immer nur 82002341..... ohne Boxnummer, und 82003841..... ohne Boxnummer, und 82003741..... ohne Boxnummer und 82702741..... mit Boxnummer.
kann man eine davon schreiben?

Mit welchem Verlängerer hast Du zuletzt Erfolg gehabt ?

Wann laufen die enties ab ?

Zurück
Oben