Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

weil die entis sortierung anders aussieht
dann hätte er wieder bild

BEISPIEL

gerade -ungerade -gerade -ungerade
ist ein spielte dran macht er aus gerade ungerade
dann sieht es so aus ungerade -gerade -ungerade -gerade

oder im tiermodus gesagt aus FF WIRD FA

JETZT SIND SEINE TIERS FF-FA-FF-FA
IM VOREMM WAREN SEINE TIERS
FA-FF-FA-FF

Wenn gepaart, kannste draufschreiben was du willst, dann ist dunkel und bleibt dunkel.

dann brauchst du nicht schreiben

Wenn gepaart, kannste draufschreiben was du willst, dann ist dunkel und bleibt dunkel.
Ja was gilt denn nun......? Dia's Aussage von dem Post davor steht dem ja entgegen......

Und bitte mal um Aufklärung fürs Fußvolk, was es mit der "erneuten Freischaltung" an Erkenntnis bringen soll.......Langsam verstehe ich die Komandos der Offiziere (Wissenden) nicht mehr.........

Gruß

@webman2 und den Rest

habe den letzten 0x2F aus dem log geschrieben und verlängert bis zum 07.11.15.

Dankeschön

kann mir jemand sagen ob den EMM schreiben darf? erhalten am 07.10 und ablaufen tut sie morgen..
00XXXXXX00000000 8270244100XXXXXX02001C901A4401C7835E485795FD8234A8C7F77EA107D8384CDAA1517448BE

vielen dank schonmal

24... Immer noch der Standardverlängerer

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Vielen Dank, hat gepasst. Verlängert bis 20.11.

So,
hab gerade geschrieben und es bleibt dunkel...
Fuse 25
Expire Date 2015-11-27

Heißt für mich soviel wie verlängert aber gepairt, oder?

Und Whoostar: Hast du das EMM vom Vormonat draufgeschrieben, so wie dia das empfohlen hat?

Das Paring wird doch in einem ganz anderen Speicherbereich auf der Karte geschrieben.
Dort wo deine Tiers mit Laufzeit drinnen stehen ist nix mit Pairing gespeichert.
Du kannst diesen bereich ganz normal mit den Befehlssatz der V14 Karte beschreiben.

Das Pairing steht an einer anderen Speicheradresse und enthält die HW-Serial deines CA Modules.
Die Kombination aus Card-Serial und HW Serial ergibt ein nettes zusätzliches CW was Dir dann alles Helle macht.
Zum entschlüsseln benötigst Du nicht mehr nur CW1 + CW2 sondern auch CW3!

So in der Art müsste das Ablaufen. Ihr könnt mich auch gerne eines besseren Belehren. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Aha, also noch ein 3. CW?
Zum Entschlüsseln brauchts aber weiterhin immer nur 1 CW!

oder CW 2 wenn es aktiv ist ^^ so denke ich mal...

was jetzt irgendwie übergangen wurde: es hieß wenn man sich unsicher ist ob man z.B den 31er schreiben kann soll man ne freischaltung anfordern.

zur info für uns unwissenden, was bringt mir das bzw was kann ich wie aus ner erneuten freischaltung rauslesen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Reaktionen: bgs

dann siehst du welches du schreiben kannst
und du siehst dein aktiventi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…