Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Bei mir kommen seit Mitte April nur EMMs der Baureihe 24hex und 26hex.
Die ersteren sind nur Verlängerung, die letzten sind für Select.

Hi,

wurden bei jemandem von euch die Entitlemets weniger? Bei mir wurde bis Anfang Juni die Karte immer mit 24er hex verlängert wobei 18 Entitlements auf der Karte waren.
Seit vorgestern kamen dann 30er hex und jetzt habe ich nur noch 16 Entitlements auf der Karte. Mei Abo ist ein Vollabo inclusive 3D. Laut Tiers fehlen die Bulli und Sport Feed.

Das steht in der Sammelliste das bei einem User mit dem
30er die tiers weggefallen sind

Ich habe einen 30´er geschrieben, das war bei mir die Verlängerung und hat meine tiers von 15 auf 17 erhöt. Also keine 2 weg, sondern 2 dazu.....

Bei mir ist die Hochzeit seit 2 Tagen vorbei. Lief genau 7 Tage (hex 81, 63, 4E). Jetzt kommen nur noch hex 31 (Verlängerung 19 Tiers) und hex 1E, die ich noch nicht geschrieben habe. Hat jemand ne Vermutung über 1E? Ist ne "alte" EMM mit hex 02 an 9. Stelle.

tiers id sind alle mit 02

Nein, sobald ein Sky Receiver im System hinterlegt ist, wird gepairt. Egal ob ein aktueller oder 3 Jahre alter...

Wo kann ich das denn sehen im Kundencenter, unter welchem Reiter? Bei mir steht nur die Smartcardnummer und dass ich einen Sky HD Receiver habe ohne Seriennummerangabe!

Die CA Seriennummer findest du auf der Receiverrück bzw. -unterseite. Im KC steht keine Receiver Seriennummer. Die ist bei Sky nur intern vermerkt.

Hallo,

8270 24hex geschrieben; 22 tiers um 2 Monate verlängert.

Hochzeitsglocken haben bei mir aufgehört zu läuten, kommen nur noch 8270 31Hex rein, diese geschrieben... 19 tiers und bis Mitte Oktober verlängert...

Warum wird denn jetzt versucht meine Zweitkarte mit dem selben Receiver zu paaren, wie die Erstkarte?
Bekomme auf die Zweite jetzt auch 81 hex mit 2 mal Card und 2 mal CA Seriennr und 6C hex mit 2 mal Cardserial...
Das kann ja dann wohl kaum deren Ernst sein... habe auch keinen zweiten Receiver erhalten.
Muss dazu sagen das die Karte bis Samstag Abend noch im Original Sky Receiver saß. Nun kann ich nur spekulieren, ob diese EMMs auch schon kamen als sie im Reci war.
Payload sagt nicht gepaart... Entweder pures Glück, oder es fehlt noch ein drittes EMM zur Hochzeit, nach evtl. Erhalt eines zweiten Receivers? Kann nicht sein oder?

Bei mir kamen heute Nacht auch 827030, Ergebnis: verlängert bis Mitte Oktober ( 16 Tiers ).
Vorher waren es 19 Tiers.
Komplettpaket incl. 3D.

Zuletzt bearbeitet:

Braindead2k6
schaumal vor 01 findes du für beide karten das selbe byte

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…