und Danke an alle für die Rückmeldungen! Großes Lob mal
generell wie hier den "Nichtwissenden" aktiv unter die Arme geholfen wird!
Ich logge jetzt mal bis/über das Wochenende weiter - Sonntag wird dann der
34er geschrieben. Sollte etwas neues dazu kommen, werde ich es natürlich
posten damit ihr noch mal drüber schauen könnt.
Hallo Mülleimer,
warum den 35er nicht? Der kommt bei mir nur noch seit dem 09.09 und meine Tiers laufen nur noch bis zu. 25.09?
habe bislang nichts negatives vom 35er gelesen. Kannst du mir genauer erklären, warum ich den nicht schreiben soll?
danke
Weil 4 EMMs innerhalb 1 sekunden kamen und gerade dieses EMM 35,36 bei mir nur 1x, während das 37 mehrfach wiederkehrend kam.
Es sieht verdächtig aus als würde dieses eine EMM pairen.
Immer schön hier täglich mitlesen und auch mal das super Tool (siehe unten) anwenden.
@all: Nochmal jede EMM Länge ist bei jedem Kunden anders. Bei Kunde A kann das 35er gut sein, beim anderen paired ist.
Das einzige was man machen kann ist, fließig hier mitlesen und das Tool anwenden bevor man irgendwelche EMMs postet
Könnte Ihr mir bitte mal weiterhelfen, welche emm ich jetzt noch schreiben
darf? Hatte mich zuvor immer an die Sammelliste gehalten und hat prima funktioniert.
Da man sich ja jetzt auf diese auch nicht mehr verlassen kann bitte ich
um kurze Durchsicht meiner jetzigen emms. (Hab ich mit dem o.a. Tool gefiltert.
hoffe das passt so)
Wow....das nen ich mal ne schnelle Anwort!
Is ja fast wie Live-Chat
Karte is noch bis zum 05.10 gültig.
Die letzte EMM kam gestern um 21:34 Uhr.
Steht aber auch so oben in meinem ersten Beitrag.
Am 15.09 kam sie zum ersten Mal, wenn ich das Tool richtig verstanden habe.
Weil 4 EMMs innerhalb 1 sekunden kamen und gerade dieses EMM 35,36 bei mir nur 1x, während das 37 mehrfach wiederkehrend kam.
Es sieht verdächtig aus als würde dieses eine EMM pairen.
Immer schön hier täglich mitlesen und auch mal das super Tool (siehe unten) anwenden.
@all: Nochmal jede EMM Länge ist bei jedem Kunden anders. Bei Kunde A kann das 35er gut sein, beim anderen paired ist.
Das einzige was man machen kann ist, fließig hier mitlesen und das Tool anwenden bevor man irgendwelche EMMs postet
ich vermute mal, dass die kurzen emm bis 30 (ausser standard 24er) eher pairen als die neuen ab 31,
die meisten kennen auch nicht ihren ersten aktivierer und verlängerer (wurden oft noch sogar im sky receiver verwendet),
so dass es hier eine andere situation gibt als bei der v14.
vielleicht können trotzdem die profis mal etwas dazu sagen, zumal bisher wohl noch keiner von den 31-38 wirklich pairing verursacht hat