Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

In 2014 haben Verlängerer eigendlich nie gepairt - das hat sich halt geändert.

ende 2014 oktober,november,dezember fing das paaren an webi

...und wie ist Eure Meinung zu einem 38er --> 8270384 bei einer V13 ?

Leider finde ich dazu nix in der Liste!?
Ich habe aber noch bis zum 16.10. Zeit was zu schreiben! Leider kommen im Moment nur ganz selten neue emms rein...! Bis zuletzt kamen immer 24er Verlängerer, jetzt nur noch der 38er! Scheint wohl auch an den neuen Tiers zu liegen...!?

Schreib' am Tag des expire date den 0x38.

Ob er nur die neuen tiers schreibt oder auch etwas Böses im Schilde führt, kann Dir hier keiner 100% beantworten.

Das mit den neuen Tiers sieht ja wirklich so aus... Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das in einem 38er Daten für´s Pairing und für neue Tiers enthalten sind.
Bei meinem 37er waren ja auch nur neue Tiers und eine verlängerung von ca 3 Wochen drin.
Nun, das die neuen Tiers ev. nur noch incl. Pairing hell werden ist sehr wahrscheinlich, aber keineswegs gesichert.

Wir müssen es einfach ausprobieren, was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Notfalls soll der ein oder andere User die Karte mit der Mikrowelle gepaart haben...

Da du vor allem noch 3 Wochen Zeit hast mit dem schreiben, warte ruhig. Doch wenn die neuen Tiers benötigt werden kann die Karte ev. schon vorher dunkel werden.

Hallo zusammen,

bitte noch mal kurz um Hilfe ob der aktuellen Situation
V13 Voll (ohne HD+)
Verlängert um ein weiteres Jahr am 17.09.
Aktuelle Tiers bis 31.10. letztmalig verlängert mit 24er VOR telefonischer Verlängerung

Seit der Verlängerung kamen bis dato folgende EMM eingetrudelt:

3441
3041
9F41
2E41
2641

Mir ist bewußt das heute wahrscheinlich heute keiner mehr zu 100% sagen kann - pairing ja oder nein.
Vorallem nicht was die Zukunft bringt. Allerding habe ich noch eine Woche in der die Widerrufsfrist läuft.
In der Zeit würde ich gerne bereits einen Verlängerer schreiben und sehen ob es weiterhin hell bleibt.
Sofern Verlängerung mit Pairing stattfindet, könnte ich wenigstens meinen Vertrag noch rechtzeitig
widerrufen. Mir ist natürlich bewußt das mir das Thema nach der Frist immer noch blüht.

Welcher der Kandidaten wäre denn jetzt derjenige für einer Verlängerung?

Danke vorab.

@Fantomas was kommt den jetzt aktuell für emm rein?

ob manche nicht rechnen können bis zum 31.10.2015
da intressiert einen nicht ob du die karte um ein weiteres jahr verlängerst oder nicht
mit 827024 verlängert
dann wirst du am 31.10.2015 mit 34 verlängern

@Rohrby

seit Verlängerung kommen ausschließlich

3441
3041
9F41
2E41
2641

@Dia
ich bewundere ja den Durchblick den du in der Materie hast. Leider habe ich diesen nicht, insofern
gebe ich lieber alle Informationen weiter (z.B. Vertragsverlängerung etc.) mit der Gefahr das diese
für Cracks wie dich unnütz sind. Daher bitte um Nachsicht was sowas anbelangt.

Verstehe ich es also richtig das der jetztige 34er meine zukünftiger Verlängerer ist der den 24er quasi
abgelöst hat?

muss ja nicht immer mit smilies sein lol
durch deine vertragsverlängerung wird dein date 24 emm aufgehoben
ist ja logisch sonst wüsste die karte ja nicht wann sie abläuft
bezingsweise wann sie das neue startdate bekommt

@Fantomas303:
Deine enties laufen am 31.10.ab.
Also wartest Du bis zum 29.10. oder 30.10. und schreibst dann das enti, was nur noch kommt.

Kommen unterschiedliche, frag' dann nochmal nach.

@dia
ok - also kurz und knapp.
Sollte ich den 34er jetzt schreiben um zu schauen ob es dunkel wird?
Soll ich noch eine Woche warten und schauen was eventuell neu dazu kommt.

@webman2
sorry - meine Frage und deine Antwort hat sich gerade überschnitten.

Das mit dem abwarten wäre ja generell das was ich tun würde - wenn
da nicht die laufende Widerrufsfrist wäre!

Das war ja mein Ansatz bzw. Frage - kann ich jetzt schon was von den EMM
schreiben die ein Verlängerer sein sollten, aber zum Pairing führen. Dann würde
ich binnen der nächsten 7 Tage widerrufen und gut ist.

Oder sind jetzt schon "gute" Verlängerer bei die Dank laufender Tiers bis 31.10.2015
eigentlich nicht geschrieben werden müssten, aber so hätte man latente Beruhigung
das auch für meinen Vertrag noch Verlängerer ohne Pairing kommen.

Mit ist durchaus bewußt das wohl ob kurz oder lang eh zappen ist, wenn aber jetzt schon
nur "böse" Verlängerer bei sein sollten, müsste ich wenigstens nicht 1 Jahr auf dem frischen
Vertrag absitzen und könnte mich direkt verabschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@dia und @webi er will den Verlängerer aber jetzt schreiben um eventuell die Vertragsverlängerung zu wiederrufen wenn er gepairt wird!!! Das bis zum 31.10. noch mehr wie 40 Tage sind so weit kann ich schon rechnen!

Zurück
Oben