Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

morgen siehste welche sich wiederholen
und welche die rausfallen

jau, stimmt, naklar *g*

und das wiederholen kann dauern...viele tage lang...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein es bleiben ja nur zwei übrig

Ist es denn jetzt schon sinnvoll alles zu blocken wenn man noch zeit hat laut log. Bei mir 03.10.

Habe jetzt 3 emm log die sich immer wiederholen
30= unknow
130= aktiviert die Karte
58= Verlängerung

Ach und wäre das auch so richtig:

Blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255

Damit wird folgenes erreicht:
Alle share, global und unknown EMM werden geblockt
Zur SmartCard werden nur die unique EMM durchgelassen
Diese unique EMM werden aber über den Parameter blockemm-bylen so gefiltert, dass nur gute EMM auf die SmartCard gelangen.

Und wie müssen dann die anderen Einträge dann dementsprechend aussehen, oder bleiben die dann weg ausser

Saveemm-u

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber verstehe deine frage nicht mit 827024 was die jetzt bei dir bedeuten

Das ist keine Frage. Ich habe nur geschrieben welches EMM meine Karte verlängert hat

Ahh ok
Wie hast du die gelesen aus welchem emm code sag ich mal. Blick da noch nicht so ganz durch. Habe zwar wie ich oben geschrieben habe diese 3 emm code. Die ich ab der 7 stelle gezählt habe und durch 2 geteilt habe rausbekommen.

muß mich korrigieren, habe die services falsch gesetzt, hadeplus geht auch

lg

827024 - geschrieben und hat die Karte verlängert.

Aber müssen den nicht nach der 827024 die zahlen Reihe auf die Karte geschrieben werden oder hast du die ersten 6 zahlen nur auf dir Karte geschrieben quasi die 827024 aus deinem eem log

Nein das sind nur die ersten 6 danach kommen noch ein paar Zahlen und Buchstaben

Und ich dachte laut Anleitung das ab der 7 stelle das emm auf die Karte geschrieben werden soll

Zuletzt bearbeitet:

Das ist jetzt eine aus meiner log und welche zahlen soll ich jetzt auf die Karte schreiben.

2014/06/09 12:09:00 die erste zahlen Reihe habe ich entfernt soll ja SmartCard Nr sein 82703241........02002A90284401A2A74228xxxx

mein lieber, editier mal die emm, deine serial ist mehr als nur einmal in dem string drin........

lg

achso ja, schreiben musst du, wenn du schreiben willst, alles ab der 8

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…