Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Heute 11 mal rein gekommen
82702441xxxxxxxx02001C901A44010BF8DB5D2061CBD6009B880DD46E26E22B29F9FEF9972240
Ist eine Zahl/Buchstabe kürzer als die bisherigen EMMs von diesem Jahr. Muss man auch bei V13 Karten für die Verlängerung besser 72 Stunden loggen wie es bei der V14 gemacht werden sollte?

Hi conair2012
Wie lange laufen deine tiers noch?
Laut Liste kannst du den Schreiben,hat bei mir aber nichts gebracht
dez 36) 8270 24 41 XXXXXXXX 0200 1C 90 1A 4401...Verlängerung/Tiers-Update

Zuletzt bearbeitet:

Meine Tiers laufen bis zum 23.05.15 Nach der Liste kann man´aber auch nicht mehr gehen, da auch 02er EMMs wohl schon zum Pairing geführt haben. Und z.Zt. werden soviel Threads erstellt weil User gepaird wurden das man schon fast die Übersicht verliert.

Hallo conair2012 Ein EMM kann nicht einen Buchstaben/Zahl kürzer sein höchstens ein byte kürzer und 1byte sind 2 Zahlen/Buchstaben
82702441 die 24 gibt die länge in hex an wie lang das emm ist.
Wenn du jetzt zur Verlängerung immer das gleiche EMM bekommst ich meine mit der selben Länge kannst du es ohne Bedenken schreiben. Das EMM zur Verlängerung ändert sich 40Tage vor ExpireDate und 20Tage vor ExpireDate. Die Länge bleibt gleich aber der Verschlüsselte Inhalt ändert sich. Dazu vergleichst du einfach die letzte 3 byte des EMM

Die Länge ist diesmmal kürzer als bei den letzten EMMs, das wird dann ein 1 Byte sein.

Also müsstest du jetzt ein 827023 bekommen? Hast du was geändert? Ist was ausgelaufen? Gratisjahr?

Also müsstest du jetzt ein 827023 bekommen? Hast du was geändert? Ist was ausgelaufen? Gratisjahr?
Ich habe nichts geändert. Das einzigste ist das mein Vertrag am 30.05.15 ausläuft und noch nicht verlängert wurde.

Deine Entis laufen doch bis 23.05. Da geh doch jetzt kein Risiko ein und schreibe am 23.05. den letzten Verlängerer den du bekommen hast. Du büsst ja max 7 Tage ein.
Zeig mal bitte das neue emm

Das neuste EMM habe ich oben gepostet, die anderen EMMs die ich noch habe sind von der letzten Verlängerung.

Also hast du vorher 827025 bekommen?

Nein ich bekomme seit diesem Jahr nur 82702441 und das sind bis jetzt 4 verschiedene.

Was willst du denn da??? Da hat sich doch nichts an der Länge geändert!!!

Upppsssssss
Das ist mein fehler, ich habe mich da tatsächlich verzählt, Asche auf mein Haupt. Du hast Recht die Länge ist doch die gleiche.:emoticon-0124-worri

Die 24 gibt doch die Länge an!

Ja aber zähle eigentlich trotzdem immer noch mal nach. Liegt wahrscheinlich daran weil ich das von Anfang so gemacht habe wie es mal beschrieben wurde.
Also kann ich das 2441 doch schreiben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…