Kurze Frage, habe bis jetzt immer das " 40 Tage vorher EMM " geschrieben und somit vom Datum her um 20 Tage verlängert.
Habe ich diesmal nicht gemacht und heute das neue 24'er bekommen, also genau 20 Tage später wie das bisherige neu kam.
Wenn ich nun dieses schreibe dürfte sich ja das Ablaufdatum um 40 Tage nach hinten schieben, richtig tommysweet100?
Hallo erstmal.Habe mich hier viel bzw bin dabei die Threads mir durchzulesen.Sehr informativ!!! Meine V13 wird am 02.05.2015 dunkel.Bekomme die letzten Tage immer diese Strings.82701e und 827035.Welchen kann ich schreiben?Habe vollabo über Sat Hd plus geblockt!.Danke für die tipps
Soll ich schon verlängern oder noch nen paar tage warten??
- - - - - - - - - -
Danke werde es nachher bzw morgen machen.aber wo ist der Unterschied??der 1e sagt doch vollabo.Der 35er Verlängerung.Das versteh ich noch nicht so ganz.Bin newbie.also bitte entschuldigt die für euch einfachen Fragen
Dem 82701e gegenüber wär ich auch skeptisch.
Hatte zwar schon ende Februar '14 mal einen harmlosen 1e, aber seit ein paar Tagen kommt der mit höchst malignen 07x531 zusammen.
Hallo zusammen, habe eine V13 Zweitkarte vom Kollegen Expire Date 2015-05-02.
Seit geraumer Zeit bekomme ich zwei emms 82701E41 und 82703541.
Welcher ist der Richtige???
Danke schon mal im vorraus.
Sorry habe übersehen
Habe mir mein log nochmal genau angeschaut und genau 40 Tage vor Ablauf kam immer [FONT=Calibri, sans-serif]82702441,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif] sollte ich lieber diesen oder doch den neuen 82703541 schreiben der seit paar Tagen kommt?[/FONT]