Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

OK, hat sich eben erledigt =) habe nochmal geschaut und in der Zwischenzeit kamen neue rein. jetzt ist es bis zum 30.05. wieder hell =)

Grüße

Hat sich genau so verhalten, gerade vom 01.05.15 auf 10.06.15 verlängert

MfG

Hallo erstmal.Habe mich hier viel bzw bin dabei die Threads mir durchzulesen.Sehr informativ!!! Meine V13 wird am 02.05.2015 dunkel.Bekomme die letzten Tage immer diese Strings.82701e und 827035.Welchen kann ich schreiben?Habe vollabo über Sat Hd plus geblockt!.Danke für die tipps

xxdobixx

welche emm´s hattest du vorher bekommen
und was heisst dunkel bei dir
läuft dein abo aus oder was
das hängt nämlich davon ab was du jetzt schreibst

hi dia
mit dunkel mein ich das da meine tiers ablaufen.seit dem 05.04 bekomme ich immer den 35er bzw den 1e

dann schreib den 35 drauf

Soll ich schon verlängern oder noch nen paar tage warten??

- - - - - - - - - -

Danke werde es nachher bzw morgen machen.aber wo ist der Unterschied??der 1e sagt doch vollabo.Der 35er Verlängerung.Das versteh ich noch nicht so ganz.Bin newbie.also bitte entschuldigt die für euch einfachen Fragen

schreib drauf die paar tage

Dem 82701e gegenüber wär ich auch skeptisch.
Hatte zwar schon ende Februar '14 mal einen harmlosen 1e, aber seit ein paar Tagen kommt der mit höchst malignen 07x531 zusammen.

Grüße stefan

ok mach ich dann.danke.super hilfe hier:good:

- - - - - - - - - -

Meld mich wenn ich es gemacht habe

Hallo zusammen, habe eine V13 Zweitkarte vom Kollegen Expire Date 2015-05-02.
Seit geraumer Zeit bekomme ich zwei emms 82701E41 und 82703541.
Welcher ist der Richtige???
Danke schon mal im
vorraus.

Zuletzt bearbeitet:

hast du mal ne Seite zurückgeblättert? Da steht genau die gleiche Frage, und auch die Antwort.

Sorry habe übersehen
Habe mir mein log nochmal genau angeschaut und genau 40 Tage vor Ablauf kam immer [FONT=Calibri, sans-serif]82702441,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif] sollte ich lieber diesen oder doch den neuen 82703541 schreiben der seit paar Tagen kommt?[/FONT]

Wenn der 82702441 tatsächlich 40 Tage vor geplantem Ablauf auftauchte, ist das Deiner!

Bei mir war das auch so, daß sich 40 Tage vorher der Inhalt der 24'er änderte; war/ist dann aktueller Verlängerer.

Grüße stefan

Edit: habe Deine Aussage vermutlich mißverstanden, bezieht sich das mit dem '24er auch auf den aktuellen Zeitraum?

Zuletzt bearbeitet:

Moin
mit 827024 keine Veränderung
mit 827035 vollabo bis 08.06. verlängert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…