Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Weiß einer was der 35er macht. Hatte im November im Zuge von CI+ immer 38/39er bekommen. Jetzt stelle ich fest das jetzt immer der selbe 35er kommt. Die Umbuchung der Hardware kann doch größere Länge von 3-4 aus machen oder?
 
Das wird dann wohl vorerst dein neuer Verlängerer sein. Wenn nix anderes kommt, bleibt dienWahl auch nicht so gross.
 
Geschrieben nachdem jetzt über 14 Tage nix anderes mehr kam.
Hat weder verlängert noch Tiers genommen °_°
 
Naja 24 sind verlängerer, ich bekam aber ein 35er nach einem 38er. Also 3 längen kürzer. Die Frage war für was der gut ist, wenn er nichts visuell macht.
Zudem kommen nach einer Änderung ja ein paar Wochen lang auch andere Längen als Verlängerer bis der 24er wieder kommt.
Was ich sagen wollte, der 35er scheint ein Verlängerer zu sein oder etwas für später wenn Sky was aktiviert?
 
Naja 24 sind verlängerer
ach neeee....
wenn er nichts visuell macht.
Wenn nach 38 der 35 kommt passiert da auch was. Wenn du beide noch parat hast kannst du das selbst auch nachvollziehen.
Emmcache als Datei löschen und in den Configs auf 0,0,0,0 oder ganz auskommentieren, dann Oscam neu starten 38 schreiben und danach die Tiers kopieren und extern speichern, dann 35 drauf und vergleichen.
 
Wie schon gesagt, es hatte sich damals nix mit dem 35er geändert. Wie auch gerade nochmals im Test mit emmconfig 0,0,0,0. Extra im Webinterface im Reader nachgesehen, ob die Konfiganpassung gezogen hat.
Die Entitlements bleiben gleich in Enddatum als auch in Anzahl
 
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen.

habe mein Skyabo habe ich zum Jahreswechsel verlängert.

Meine Hauptkarte V14 wird, sobald es ankommt, in einen Modul von Sky benutzt. Diese wurde vorher mit ein Alphacrypt Modul benutzt, bis diese damit Dunkel war.

Meine Zweitkarte ist eine V13 wurde immer mit einer 24er beschrieben und verlängert. F0 ist bereits drauf, ist aber immer Hell geblieben.

Nun erhalte ich aber jedoch für die V13 nur noch andere Emm´s :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat das mit der Aboverlängerung oder der Umstellung der Hauptkarte V14 auf ein Modul zu tun ?
Welche Emm´s kann ich jetzt Problemlos schreiben ohne damit rechnen zu müssen das diese Karte danach auch Dunkel ist ?

Vielen Dank schon mal für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die V13 ist doch so gut wie dunkel oder hast du deine Unique key verbaut schon
 
Du hattest nur 3B Emm's gepostet.Da ist es normal und eigentlich auch logisch den letzten bzw. neuesten 3B zu schreiben .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…