ich meine damit, eine schweizer teleclub karte wird in der hardware nicht sichtbar gepaird. gepaird ist sie im prinzip von anfang an. nur ohne f0 fällt das nicht auf.
Mal eine allgemeine Frage. Wenn man seinen Key errechnet hat, macht es da noch Sinn weiter mitzuloggen oder kann man alles direkt auf die Karte schreiben?
Keiner weiß, was in naher Zukunft alles auf die Karten kommt, was man hätte besser nicht durchgelassen. Aber entscheiden muss das jeder für sich selber. Ich persönlich, schreibe nur, was zwingend sein muss.
Da sich aber der Bereich der Entisetzer von 3Xer nun bis 5Xer verschoben hat, und auch nicht nur mehr der 24er als Standard genutzt wird, nutzt Dir das Blocken der Länge auch nix mehr.
Im Zweifelsfall wird es dunkel, weil eben gar nix mehr entsprechendes kommt.
So oder so, Du mußt Dich damit beschäftigen..... dann kann man es auch gleich komplett händisch machen, oder gleich alles durchlassen.....
ich danke hiermit allen, die mit ihrem wissen und tüfteleien uns so weit gebracht haben (bin seit gestern stolzer k1 besitzer und ja ich hab jede einzelne seite der ersten 450 seiten von dem spassthread gelesen. witzig war auch im post #1 stand, glaub ich, karte in sky hardware und keiner hats geglaubt
machts gut und danke für den fisch!
Ist deine Karte paired?
Kommen andere EMMs?
Hast du noch Zeit bis die EMMs abgelaufen sind? Wenn ja abwarten und schauen ob nur noch der eine kommt, ansonsten würde dir eh nix anderes übrig bleiben