Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

btw......heute Abend schreib ich mal auf die 13er ohne F0 das 39er......na mal gucken......russisches Roulette.....

Expire ist 13.9. ..... wirds nach dem Schreiben sofort, wenn, finster oder wann ist der Ablauf ? Heute "0 Uhr" ? oder ist der 13. dann noch aktiv bis 13.9. "0 Uhr" ?

Zuletzt bearbeitet:
13. ist die Karte noch aktiv .In der Nacht wird es dann dunkel bei nicht schreiben.

Schreiben musst Du so oder so ...evtl bleibt es ja auch hell ?!

Wenn es dunkel bleibt, schreib den 73er .Wird es dann nicht hell ,bleibt es ewig Nacht

Zuletzt bearbeitet:
So...ich mach auf feig und warte bis morgen.....dann kann die Regierung heute noch in Ruhe gucken....... :nomouth:

Bekomme seit Januar ausschließlich 24er.
Gerade erfolgreich die Karte bis 29.10. verlängert.

Hallo Leute,
meine entitlements enden am 13.09.2019
folgende emm bekomme ich seit 01.09.2019:
Code:
2019/09/01 16:28:23   82702E41xxxxxxxx02002690244401. . .B3    80   2019/09/12 17:50:21
darf ich die schreiben?
Danke!
LG

Zuletzt bearbeitet:
F0 Tier in den Entitlements schon vorhanden?

@merlin57 war schneller, eh egal, wenn morgen Nacht abläuft... und bei v13 käme man ja auch wieder zurück

Bleibt bitte beim Thema und spamt nicht einfach rum und Doppelaccounts kommen gar nicht gut an. Erst recht nicht, wenn der Erstaccount gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit F0 bist du im Moment auf der sicheren Seite. Also hau drauf.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…