Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

teste doch einfach. Du kommst doch wieder zurück mit dem alten 31er.

Das würde aber heißen, dass mein 31er kein Entisetzer ist. Wenn es ein Entisetzer wäre müßte ich ja schreiben, damit zukünftige Standartverlängerer gehen... Oder?

du brachst letztlich nur einen der drei entisetzer schreiben, die vor einem standardverlängerer kommen. insofern lehn dich zurück. es besteht kein handlungsbedarf. bei v13 kann man sowas jederzeit nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe am 17.7 mit einem 36iger meine Vertragsverlängerung geschrieben, seitdem ist noch ein weiterer 36er gekommen (das letzte mal am 14.8), seit dem nichts neues mehr. Entis laufen am 15.9 ab. Muss ich den neueren 36iger schreiben, damit überhaupt wieder 24er kommen können oder nicht (damals wurde gesagt nicht nötig, aber jetzt langsam kommt es mir komisch vor?)

Wie immer großem Dank für Eure Hilfe!

24er kommen erst nach 60 tagen, nach eintreffen des ersten 36er wenn überhaupt. In der Regel sagt man 3 mal 3x und anschliessend wieder 24er.

Ok, hab gerade den 2ten 36iger geschrieben, entis sind wieder verlängert ;-)

Danke für die Hilfe!!!!! ;-)

Hallo, mein letzter 24er war vom 15.08. Habe ich geschrieben und damit eine Freigabeverlängerung bis zum 14.10. bekommen.
Heute ist wieder ein 24er gekommen. Habe ich draufgespielt, aber alle Daten sind beim 14.10. geblieben. Wie kommt das?
Heute kam wieder ein 24er, des es mir bis zum 04.11. besorgt. Alles wieder gut! Warum der letzte ein Blindgänger war, weiß ich aber auch nicht ...
Den letzten hattest du schon geschrieben,es giebt keinen 24er Blindgänger dazwischen
@Dr.Nick
Grundsätzlich ja egal. Hauptsache es läuft.
Aber, damit du nicht denkst, du halluzinierst ... war bei mir auch so, wie von dir beschrieben.
Weiß jetzt nicht genau, was merlin57 gemeint hat, aber wenn er meint, der selbe Verlängerer wurde zweimal geschrieben ... das kann ich für mich ausschließen.

hallo,
habe heute ein neues EMM bekommen, ein 31er.
F0 war bereits vorhanden und somit habe ich es auch geschrieben. brachte keine neue Tiers.
warum aber kein 24er kam, weis nur der Versender.
läuft jedenfalls alles weiter wie gehabt.

Gruß & Schönes Wochenende

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…