ja, 2 Receiver von Sky und 3 Dreamboxen. Wir haben auch 2 sky karten. Eine Fest im Sky Receiver und eine die im Haus verteilt. Und zu Sky sage ich das wir 3 Receiver haben, die eine Karte ist fest in der Stube und die anderer Karte wandert von KZ zu Schlafzimmer. Das hat auch bis jetzt geklappt, damit sie die nicht verheiraten werden.
dann sag doch, daß du den sky resi den du von denen hast nutzt. hier findest du vielleicht auch den passenden fehlercode, den das betreffende gerät anzeigen würde : Fehlercode Sammelliste
aber die karte keinesfalls in den sky resi stecken egal was die sagen...
Meine SD KArte ist kaputt gegangen und ich konnte nicht verlängern / hab die alten EMMs verloren.
Das hab ich bisher bekommen, was soll ich schreiben auf V13? Hab auch aktivierung bei sky angefordert aber auf der website kommt ein fehler...
vermutlich hat der 3C das F0 onboard und es wird finster werden,wie lange blockst du deine v13 schon ?
im endeffekt bleibt dir nix anderes übrig als den 3C zu schreiben und wenn es dunkel wird,den 73er zu versuchen.
wenn du lange genug geblockt hast,hast du vielleicht glück und es erhellt sich wieder.....ansonsten finster in oscam.
die V13 blocke ich schon seit 4-5 Jahren
bis Ende Mai gabs nur 20 verlänger
danach bis Ende Juli 24
und jetzt nur noch 3C
gibt es eine Möglichkeit ohne das es finster wird
Der nächste 24er setzt auf den vorigen Entisetzer auf. Also musst du den sowieso schreiben.
Die Chancen, dass es wieder hell wird, mit dem 73er, sehen aber gut aus.
Habe es mit den letzten 39 den ich erhalten habe versucht wurde hell für 14 tage
werde ich nächsten Tagen schauen ob etws sicheres nachkommt
Danke für die Hilfe
da kommt nix sicheres nach.....entweder oder.....
also ich würde das wissen wollen,weil wenn der 73er wieder erhellt bist du "erstmal safe" wenn du in zukunft nur verlängerer schreibst (keine aktivierer).