Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

er sagt mir meine Smartcard konnte nicht gefunden werden. Ist das nur weil die jetzt so "lange" dunkel war?

mhh, mal sehen. Die Karte ist jetzt erstmal wieder hell bis zum 9.9.19. vielleicht kommt bis dahin noch ein 24er rein und ich kann verlängern. Gibt es einen Sender der dafür Favorisiert wird? Ich lass jetzt grad sky cinema action laufen. Mal sehen. Wenn nicht, muss ich mal nächste Woche mit Sky telefonieren.
Danke aber für die ganze Hilfe!!

es liegt nicht am sender das jetzt abschaltemm kommen. wieso sollte ein problem was sie mit deinem vertrag haben, sich von alleine in luft auflösen ? du wirst schon anrufen müssen...

Was soll ich da sagen? einfach nur das im kc steht, dass die smartcard nicht gefunden wurde?

Was wäre der Error Code für abgeschaltete Karte?

Eigentlich hast du ja kein Bild mehr. Sag einfach bei dir ist dunkel und du möchtest wissen, warum

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…