Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Bei mir kam heute ein neuer 24er, gleich mal geschrieben, verlängert bis 29.9 :grin:

"viel" kann mir eh nicht passieren mit V13(F0) + hell :grimacing: :laughing:

Heute einen 2D geschrieben, statt einem 24er. F0 ist dazugekommen, ist aber noch hell geblieben.

Hallo zusammen,

seit dem letzten 24er (Verlängert bis 16.09.2019) bekomme ich nur noch 36er EMMs.
Derzeitiger Kartenstand: V13 (noch eine alte Premiere Karte *lool*) ohne F0

Diese V13 ist erst seit vorigem Jahr in einer VU Box und vorher in einem offiziellen Sky-Receiver gelaufen!

Was denkt Ihr, kann F0 nun dazu kommen, und wenn ja - wird Sky hell bleiben oder ist das ein Risiko? Ich habe zwar noch Zeit bis zur nächsten Verlängerung, würde mich aber dennoch gerne vorab erkundigen was auf mich evtl. zu kommt.

Danke - schönen Sonntag Abend noch.

LG

Was denkt Ihr, kann F0 nun dazu kommen,
f0 wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit kommen. ob es hell bleibt, kann dir aber keiner beantworten.

testen kannst das. bei v13 kann man zum alten stand zurück. wenn du durchgehende emmlogs deiner v13 hast, brauchst du dafür nichtmal einen dauerlogger ;)

Die Karte hat schon eine Geschichte von mehreren Jahren auf sich - dazumal noch Premiere Receiver, dann Sky-Receiver und seit Anfang letzten Jahres eben in einer VU!

Ok, dass bedeutet ich kann mit dem schlimmsten Rechnen, jemand Tipps wie ich danach die Karte noch weiter betreiben kann - oder ist dann alles vorbei?

@name007 Ich habe noch die „letzten“ 24er gespeichert! Also könnte ich es „vorab“ probieren?

Zurück
Oben