Hallo
Habe aufoscam bei mir und den clients umgestellt.
Jetzt bejkomme ich keine Entitlements mehr und es bleibt dunkel. Kann ich den 827031 schreiben? schwarze V13 Karte.
Guten Abend in die Runde. Ich wollte meine V13 verlängern und hab in die Log Datei geschaut. Nun ist mir aufgefallen, das vor der 827024 vom 19.05.19 immer 0000000000000000 stand. Nun steht aber meine Kartennummer bis zur 6.Ziffer anstatt der Nullen. Hat dies etwas zu bedeuten. Kann ich dies bedenkenlos schreiben? Vielen Dank schonmal.
Ulli
wenn du auch einen cccam client hast, der loggt, dann kommen die emm ohne serial (und dementsprechend kürzer). statt 827024 mit serial, würde dann 820020 ohne serial auftauchen
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo vor wenigen Tagen gekündigt. Ende August ist Schluss.
Bis jetzt kamen immer 24er Verlängerer. Jetzt kommen auf einmal 82704041. Was hat das zu bedeuten? 40er habe ich noch nie bekommen. F0 ist vorhanden, Karte ist nicht gepaired. Bis Mitte Juni kann ich mit dem Schreiben noch warten, wüsste aber gerne, was das zu bedeuten hat.
Gruß
flottotter
Danke @Skydiver. Ich werde noch etwas warten, bevor ich den 40er auf die Karte setzte, habe die Befürchtung, dass es meine jahrelang gut gepflegte Karte paired. Es kommen allerdings jetzt regelmäßig nur 40er