Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Servus in die Runde,

nachdem ich aufgrund der letzten Umstellung (disablecrccws) alles von cccam auf oscam umgestellt habe, ich anfangs Probleme hatte wieder die EMM ordentlich zu loggen bzw. das das Logfile erstellt und speichert erhalte ich mittlerweile EMM's. Dabei allerdings immer nur genau 2:

82707741XXXXXXX02
82703541XXXXXXX02

Das F0 Tier ist bereits vorhanden und in den letzten Jahren ging die Verlängerung auch mehr oder weniger ohne Probleme (danke name007) man lernt ja dazu :-).

Nun läuft die Karte am 19.05 ab und die Frage stellt sich wie immer welchen EMM schreiben?

Danke für Eure Hilfe...

super danke filius00 hat wunderbar funktioniert :-)... kann ich davon ausgehen, dass ich die 35er weiterhin schreiben muss da ich in der Vergangenheit immer einen 24er geschrieben habe?

vielen Dank für Euren Support mit den Infos kann ich perfekt arbeiten... habt noch einen schönen Abend...

Wegen der Sky-Änderung nutze ich jetzt Oscam als Client. Jetzt würde ich gerne diesen Verlängerer schreiben:
8270 2441
Das sollte ja mit Oscam das Pendant zu 8200 2041 mit CCcam Client sein, seh ich das richtig?

Hi !

Bei mir hats am 8. Mai gewechselt.... seither kriege ich 82703141 ..... vorher kamen immer nur 82702441
Dier neuen (3141) sind auch länger als die 2441

Gruss goerdi

@goerdi Sollte dein Post nur als Info sein oder als Frage, ob du den 31er schreiben kannst ? Falls es eine Frage war, hat @name007 dir schon geantwortet und du kannst ihn schreiben.

Zurück
Oben