@dia, hier reinschauen tue ich hier schon täglich /stündlich, nur verstehe ich es leider nicht.
Selbst Dein Spoiler ist mir nicht verständlich, leider :-(
Aber trotzdem großen Dank und Respekt für Deine Arbeit hier, genauso an tommysweet100 !
Werde nachher das neue 2E schreiben und berichten was es bewirkt hat.
bekomme seit dem 31.12. ein neues 8200314102002D902B4401.
nach 4401 geht es mit 1E weiter, davor hatte ich auch ein 820031, welches aber nach 4401 mit 71 weiter ging.
Leider fehlt beim 820031 noch die Beschreibung und der EMM Aufbau in der Liste vorn. Zur Zeit kann man sich nur an dem 827035 orientieren.
Die Frage ist, was die beiden voneinander unterscheidet oder ob uns das zur Analyse weiter hilft?
Hey. Weiß nicht ob das mit hier rein passt. Hab gerade vom Kumpel erfahren das seine Box gepairt wurde. Er benutzte aber cccam. War alles dunkel vorher und hat bei s*y angerufen um freizuschalten. Dann War lesen wieder helle. Aber jetzt funzt die Karte nicht mehr in den anderen receiver. Er hat ne gigablue. Die Karte funzt nur in der gigablue nur noch. Kann das sein? HomeCS würde auch nicht mehr funzen sagt er. Verstehe ich nicht warum.
Er sollte eh oscam nutzen, wenn er die Karte in der giga betreibt. Und welche andere Receiver? Da musst du schon etwas deutlicher werden.
Wo war die Karte bei der Freischaltung drin?
Sorry. Bei der wieder Freischaltung in der gigablue. Da klappt die Karte auch nur noch. Getestet in ner anderen giga da er HomeCS macht. Und im s*y receiver getestet. Bei allen beiden bleibt dunkel. Das er oscam benutzen soll hab ich auch gesagt.