Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi Leute,
ich habe seit Mitte 2016 immer nur 827024(820020) bekommen, jetzt sendet der Himmel nur noch 827033(82002F), Karte ist eine V13 ohne F0-Tier. Kann man den neuen Verlängerer bedenkenlos schreiben oder besteht Grund zur Sorge?

Im 33er könnte das F0-Tier dabei sein und deine Karte verdunkeln. Du bist allerdings gezwungen diesen oder einen der nächsten Entisetzer zu schreiben.
Du kannst bzw. solltest nun also bis zum Expire Date warten und erst dann schreiben. Wenn du noch den letzten Entisetzer vor den 24ern hast, kannst du auch jetzt schon schreiben und im Falle der Dunkelheit wieder mit deinen alten EMMs zurück. Solltest du diesen alten Entisetzer nicht mehr haben, kannst du dich auch kurz per PN bei mir melden.

Wenn das F0 kommt, was wäre dann zu machen?
Hier melden!
Wenn es dunkel wird, dann bitte wie @filius00 schon schrieb nicht anderweitig aktiv werden. Man wird man dir dann hier den 77er schicken.

Wie lange blockst du eigentlich schon? Wenn deine Karte über Jahre hinweg keine Globals und keine Aktivierer mehr gesehen hat, stehen die Chancen gut, dass die Karte entweder direkt hell bleibt oder der 77er funktionieren wird.
Wenn du die Entisetzer aus 2016 noch hast, kannst du auch gefahrenlos jetzt testen. Aber das kannst du machen wie möchtest

Zuletzt bearbeitet:
Dann stehen die Chancen gut
Bis wann ist dein letzter 24er noch gültig?

Hallo,
seit 3 - 4 Jahren habe ich immer 8270 2441......02001C901A4401 erhalten und geschrieben ,
jetzt habe ich zum ersten Male 8270 2F41......02002790254401 erhalten !
kann ich den schreiben ????
Karte ist eine V13 , und läuft noch bis: 2019-04-15 , F0-Tier ist vorhanden !

Was macht dieses F0-Tier eigentlich bzw. wofür wird das benötigt?

Was macht dieses F0-Tier eigentlich bzw. wofür wird das benötigt?
Es soll die Karte in einen Zustand versetzen, in der sie nur noch verschlüsselte CWs ausgibt. Das Entschlüsseln macht der Sky-Receiver.
Sky war jedoch so nett und hat einigen Karten vor 2014/2015 Aktivierer geschickt, die trotz F0-Tier noch unverschlüsselte CW rausgeben (erkennbar am PL03).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…