Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Das sind immer noch Abschalter. Vielleicht ist ne neue Karte unterwegs, wenn der Vertrag ok ist...
 
Vertrag ist OK wurde im August verlängert, wenn eine neue Karte kommt können die nicht die alte vorher abschalten. ich setze michnochmal mit der Hotline in Verbindung
 
Reaktionen: a1
Sag du hast auf allen Sendern die Fehlermeldung "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet" mit dem Code 310. Sinnlose Freischaltereien nützen da nicht viel.
 
Naja, bei meinem 827026er Zwischenfall neulich stand im KC nix. Vertrag war auch ok. Online-Freischlatung wurde nicht angeboten (rufen Sie die Hotline an...) Freischalter der Hotline brachte dann wieder die üblichen 827031er.

Aber hier liegt die Sachlage offensichtlich anders.
 
Vertrag ist OK wurde im August verlängert, wenn eine neue Karte kommt können die nicht die alte vorher abschalten. ich setze michnochmal mit der Hotline in Verbindung
den einzigen den du vielleicht noch ein paar tage nutzen könntest ist der :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
vielleicht ist der aber auch schon abgelaufen

an dem hotlineanruf wirst du aber natürlich nicht herumkommen, auch wenn der funzt.
 
kurz vor meiner verlängernung kam auch immer der 26 abo lief vormal noch bis 30.09 habe am 30.09 dann erst verlängert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo, habe soeben mit KC telefoniernt Vertrag ist in Ordnung. jetzt bekomme ich das hier 827022, 827044, 827074, 827028, 82702F, 82708B, 827036, 827034, 82707B.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…