Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Leute,
ich habe meine V13 mit F0 Tier Ende August kurz vor Vertragsende auch verlängert und bekomme seit diesem Tag einen 24er und 1D im Wechsel.Meine bisherige Hardware ein CI Modul kann ich behalten.Folgende Pakete habe ich aboniert Entertainment, Cinema HD.
Dabei musste ich feststellen, dass die die Tiers mit der ID 0000000000000109 & 000000000000010A nicht verlängert werden.Die restlichen ID schon.Hat jemand eine Idee für was die beiden ID`s stehen?

Zuletzt bearbeitet:
An ein Versehen glaube ich eher nicht, dafür ist es zu häufig aufgetreten. Was natürlich sein kann: Man bucht die grundsätzlich auf die Abos schon mal ein (ohne Rücksicht auf die Hardware) und lässt sie dann halt (bei Nichtnutzung) auslaufen. Der Grund könnte ja da auch bei internen Abläufen im Himmel liegen.
Oder der 1D ist (als Info Emm zu UHD) fest mit den beiden tiers liiert.

0x0109 und 0x010A?
Darüber gibt es nur wilde Theorien und Gerüchte. Fundierte Erkenntnisse habe ich bisher noch nicht dazu gefunden. Und mehr sag ich dazu auch nicht, sonst kriege ich wieder Probleme mit dem Blutdruck

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den 24er geschrieben und damit wurde die Karte bis November verlängert.vielleicht verabschiedet sich der 1d wieder.

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…