Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

bei meinem Pace sind es 16 Ziffern wobei die ersten 5 und die letzte aussen vor sind.Es bleiben 10.Es gibt bei mir 3 Seriennummern (Receiver SN,Sky SN und CA SN)
Wichtig ist die CA Seriennummer.
Wie es beim Humi ist weiss ich leider nicht,aber das wird ja im Post #103 beschrieben

Moin!

da muss ich mich mal einmischen. Wenn ich die EMM.bin öffne sehe ich in der Datei nichts lesbares. Womit öffnet ihr die denn?

Das wichtige ist die emm.log! .bin war nur ein Schreibfehler von mir.

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Hi, muss eigentlich im WebIF das "normale" Log gestartet sein, damit emm.log funktioniert? Bei mir wurden seit dem 24.05. nur eine EMM geschickt; diese wurde geschrieben aber im EMM.Log steht der letzte Eintrag auf 24.05..
Meine Konfig ist:
group = 1
emmcache = 1,1,14
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-44,65-129,131,134-255

Hier müssten doch sämtliche Unique geloggt werden?

Gruß

Peter

21134047 von jetzt an 10 stellen umwandeln die letzte zahl brauchst du nicht
in dez eingeben und in hex wandeln das wars
bei humax ist es auch die ca seriennummer

Hätte da noch eine Frage zu 4401=Löschen.
Alle meine Emms haben das 4401, auch die Verlängerungen. Die werden aber geschrieben.
Beispiel:
2014/05/30 22:32:55 aaaaaaaa 00000000 8270 24 41 aaaaaaaa 02001C901A 4401 D835AB63CA9F0DE3D07F1C0728DA882126211A03ABB521FE written

AW: Re: Sky V13 EMM Sammelliste

Da mir leider bis heute niemand geantwortet hat, versuche ich mein Glück nochmal:

Hallo zusammen,

habe die letzten Tage das Thema Pairing mit Interesse verfolgt, nachdem ich auch eine V13 habe. Die läuft bis jetzt noch problemlos ein meiner Vu+ Duo2.

Ich würde aber trotzdem gerne einem etwaigen Pairin vorbeugen. Bislang läuft die Karte bei mir unter Doscam Vo.19, ich hatte sie aber auch schon unter Oscam laufen. Jetzt bin ich aber nicht gerade ein Crack, deswegen bitte ich Euch um Hilfe:

Kann man die EMMs auch unter Doscam blocken?
Egal, ob unter Doscam oder Oscam, gibt es für einen DAU wie mich vielleicht eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung, wie man für die V13 vorgehen muss? Bitte steinigt mich nicht gleich für die Frage, aber es ist so viel geschrieben, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke.

Ich weiß, dass vielleicht einige über solche Fragen den Kopf schütteln, aber für einen Anfänger wie mich wäre es eine riesige Hilfe, zu erfahren, wie man hier von Grund auf vorgehen kann. Ich lese nur noch EMM#S, HEX und DEC und weiß gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll.:emoticon-0107-sweat
Wäre total nett, wenn sich jemand erbarmen würde, wenn es hier im Forum nicht möglich ist vielleicht per PN?

So, emm von gestern geschrieben:
CCcam: 8200 32
Oscam: 8270 36
skysat [videoguard2] root emmtype=unique, len=50, idx=1, cnt=1: written (3399 ms)

= Verlängerung bis 16.09.
Abo: Full, ohne HD+

So, emm von gestern geschrieben:
CCcam: 8200 32
Oscam: 8270 36
skysat [videoguard2] root emmtype=unique, len=50, idx=1, cnt=1: written (3399 ms)

= Verlängerung bis 16.09.
Abo: Full, ohne HD+

Hallo...empfange seit Tagen nur noch die 827036 (OsCam) aber bei mir steht aber nichts dabei von [videoguard2] root emmtype=unique, len=50, idx=1, cnt=1: written (3399 ms) mache ich beim speichern was verkehrt? Ich meine gespeichert werden sie ja. Sehen aber nicht so aus.

Wäre euch für Hilfe dankbar...

Der 2. Teil erscheint auch nur dann wenn du die emm auf die Karte schreibst!

also wähle ich die EMM aus und schreibe sie selber in der OsCam auf die Karte!? Aber woher weis ich das es die richtige EMM ist?
Full Abo mit HD+

Sky V13 EMM Sammelliste

Dafür ist dieser thread ja da!
Wir sammeln die emms die hoffentlich das Bild erhellen, und nicht pairen! Such mal in der Liste nach der emm-Länge, dann kannst du es besser abschätzen.

Gruß,
Dom

ok muss das heute Nachmittag mal machen...melde mich dann wieder grüße

Ergänzung:

Die Entitlements haben sich von 31 auf 30 verringert...

Erklärung:

Vorher hatte ich noch HD+ mit auf der Karte, mit der Verlängerung ist das jetzt abgelaufen.

Zurück
Oben