Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UHD bei Unitymedia

Mit einem Sky Q Receiver gibt es immer bei Unity immer eine V23 NDS Karte. Die ist aber nicht mit dem Receiver gepairt. Sie funktioniert deshalb auch außerhalb des Receivers und auch mit Sky 1 und Sky UHD.
 
Ist das tatsächlich die Lösung? Wollte heute auch Sky UHD schauen, ist leider schwarz. Habe bei Sky extra nochmal freischalten lassen, nutze eine Max M4 von DD und ein Unicam Evo4 bei Vodafone (ehemals KabelBW)
 
Zurück
Oben