Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wasserzeichen auf den Sky Sport Sendern im Kabel (Unitymedia/Vodafone)

Dazn macht gerade den gleichen Spaß mit dem Wasserzeichen wie Sky.

Eurosport2 HD Xtra:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazn 1 Bar HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ich Vodafone West (ex Unitymedia) Kunde bin und daher die DAZN Sender im Kabel nicht habe, könnte mal jemand mit Vodafone (ex Kabel Deutschland) Anschluss schauen ob es da auch ein Wasserzeichen hat ?
 
Okay danke für die Info war mir gar nicht bewusst, schaue wegen der besseren Bildqualität im Vergleich zu Eurosport meist immer bei DAZN (Bar) direkt.
Was ist mit den "Privaten DAZN Sendern" gemeint - Alle nicht Bar Sender ?
Haben die Sender im Kabel bei Vodafone nun auch das Wasserzeichen oder nicht ?
 
Sky Nature im Kabelnetz von VF West auch mit Wasserzeichen.
Mittig am linken Rand, ist mir gerade beim zappen aufgefallen.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
 
Wer sich die Stelle ausgedacht hat bei Sky Nature hat sollte gekündigt werden...

Passt aber leider einfach zu dem Verein.......
 
Es ist sehr klein ... aber es ist da.

1631471825166.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX

Mir ist das ab Ausstrahlung des Senders aufgefallen.

Ernsthaft, was will man damit, die Quellen ausmachen...

Ich frage mich ernsthaft was das noch bringen soll, deswegen haben die Praktikaten sicher die Position vom Wasserzeichen ausgewählt und wurden zum zukünftigen Mitarbeiter der Monats gewählt....
 
Bei mir definitiv zu sehen, wesentlich kleiner als das auf Bundesliga 1.
Was sollte das sonst sein?


Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
 
Ich habe neulich Genua x Neapel auf DAZN Streaming gesehen (die Qualität ist ja mittlerweile deutlich besser, das muss man sagen). Da wurde tatsächlich (wie bei Digitürk) ab und zu eine Seriennummer eingeblendet.

Da finde ich es noch nicht einmal so tragisch, aber bei diesen Sky Nature Dokumentationen beschädigen sie ja wirklich das Material ... Eine Schande.
 
@Verdi-Fan

Was Sky auch immer damit bewirken will, der Content über Sat ist doch eh offen. Da braucht man auch nicht schauen woher die IpTV Anbieter den Content bekommen. Und die zahlenden Kunden mit dem Mist belästigen, was bei so Naturaufnahmen einfach auffällt :-(
 
Zurück
Oben