Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wasserzeichen auf den Sky Sport Sendern im Kabel (Unitymedia/Vodafone)

Widevine/Webstreams: Da habe ich Anleitungen, Werkzeuge und Wissen, da kommt dann am Ende auch was bei rum ;)
Nach Keys muss ich da nicht fragen.
Weder für Sky noch für DAZN.

Aber gehört nicht mehr so ganz zum Thema Wasserzeichen

---
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um das Aufzulösen, auf den HD Sendern von SKY CH, wird nun das Wasserzeichen ausgespielt.

Das "alte" Sky CH Wasserzeichen findet nur noch bei den UHD Sendern via Sky CH Verwendung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben